Leerlaufkontrolle leuchtet nicht...

  • ich habe meinen Motor getauscht und musste feststellen, das obwohl ich den Lehrlauf drin habe, meine Leerlaufkontrollleuchte nicht an ist. :cry: Auch der Starter ist blockiert. Erst wenn ich den Kupplungshebel ziehe kann ich die Maschine anlassen.


    Ich habe auch schon festgestellt, dass nach dem ich die Kupplung bei laufenden Motor wieder losgelassen habe, die Lampe anging. Leider ist das nicht reproduzierbar.


    Weiß jemand wonach ich suchen muss? :?:

  • Hallo,


    ich wollte Euch die Lösung meines kleinen Problemchens nicht vorenthalten.


    Zur besseren Übersicht, hatte ich den Tank vor dem Motortausch ausgebaut.
    Beim Wiedereinbau habe ich das Kabel zum Leerlaufschalter scheinbar so strapaziert, dass es fast keinen Kontakt mehr hatte, aber immer noch steckte.


    Jetzt habe ich für entlastung gesorgt und es funst wieder. :lol: