ST 1100 als Modell

  • Ich suche eine Pan European ST1100 als Modell z. B. im Maßstab 1:43.
    Gibt' so was? Hat jemand so was?
    Bei Ebay gibt es wohl jede Menge Yoghurtbecher als Modell, bei der ST bin ich aber noch nicht fündig geworden (außer australisches Polizeimotorrad).
    Komisch, dabei ist die alte Pan doch eigentlich Kult in der ganzen Welt.
    Gruß
    Norbert

  • Norbert, gib doch mal Deine Überschrift in der Suche ein und Dir wird ein Licht aufgehen.

  • Norbert, gib doch mal Deine Überschrift in der Suche ein und Dir wird ein Licht aufgehen.


    Ok, culpa mia. Ich hatte zwar was eingegeben, aber es kam nichts adäquates.
    Dieses Modell ist dann doch nicht das, was mir vorschwebt.
    Wirklich erbärmlich, dass dieses und das ist keine Übertreibung "Kultmotorrad" nicht als vernünftiges Modell existiert.