Hallo aus dem Kreis ROW

  • ENDLICH !!!


    ich bin nicht mehr der einzige aus dem Kreis ROW.....


    herzlich willkommen und vllt trifft man sich ja mal !
    (oder man richtet es ein) ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Auch von mir, Herzlich Willkommen!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Einen schönen Nabend auch vonne Ruhr und wieder viel Spaß mit deinem schicken Bike.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Freut mich dass du deine Ex wieder hast. Habe nach meiner auch lange gesucht wurde aber leider nicht fündig.
    Das Airbrush sieht genial aus. Wünsche dir noch viele, viele glückliche Km mit der 11er.
    Gruß der Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0