BRANDNEUE HOMEPAGE STOC WESER-EMS

  • Moin an die PAN Gemeinde,


    der STOC Weser-Ems hat sich eine neue homepage gegönnt. Durch den Wechsel in der Führung des STOC Weser-Ems (von Michael Daubach an UWE MÜRDTER) war eine neue homepage notwendig geworden. Sie ist im Erscheinungsbild moderner und inhaltlich im Umfang kleiner. Das ist so gewollt, weil endlose Seitenaufrufe nerven und letzlich zum Schließen der page führen. Auch ein Gästebuch ist aus guten Gründen nicht mehr vorhanden. Zur Zeit ist noch unserr Stammtischtreffpunkt "LÜSCHENS BAUERNDIELE" angegeben, aber wir befinden uns in der Suche nach einem neuen Lokal. Voraussichtlich wird es das FELDSCHLÖSSCHEN in Bremen-Huchting werden. Und zwar jeden 2.Sonntag im Monat um 17:30Uhr. Vorher ist dann Zeit um eine Tagestour zu machen. Gäste können sich per e-mail bei Uwe melden - einfach auf KONTAKT gehen.
    Und hier der neue Link : http://www.stoc-weser-ems.de


    PANtastische Grüsse
    Ingo#251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Jo, die ist viel hübscher als oben links :mrgreen:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • schön übersichtlich, ich liebe das GOO


    braucht ihr noch eine Grafik für einen Header ?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • hallöchen Ingo,


    gefällt mir, Eure neue SeiteGOO
    BTW: erinner mich immer noch gern an die geführte Tour mit Dir.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • schön übersichtlich, ich liebe das GOO


    braucht ihr noch eine Grafik für einen Header ?


    Moin bin seit über einem Jahr der neue Vorturner des Stoc-Weser-Ems. Mein Name ist Uwe Mürdter und ich habe diese neue Internetseite entworfen, ich bin begeistert das Du diese gut findest.
    Nun zu Deinem Angebot einen Header für uns zu machen, es schwebt mir eine Simbiose zwischen ST 1100 und St 1300 vor. mache Dir mal Gedanken und dan reden wir darüber. EMail: uwemuerdter@web.de