Wo steht bei Honda das es eine STX gibt

  • Fazit:


    Es gibt nur "eine"
    ST1300 oder Pan European


    über A2 kann man streiten.


    Alles andere ist eine Verunglimpfung wie Gerlindchen
    und eines ernsthaften Klubes mit C oder K nicht würdig. :__-



    Peter #21 :D

  • für die diskreminierung. im übrigen steht das schon länger ohne x an so mancher ST


    so man(n) sich denn unbedingt abheben möchte sollte auch hier was neues erfunden werden.


    es sei denn, man(n) würde konsterniert feststellen, ist ja auch nur ein mopped..............


    in diesem sinne


    gruss thomas

  • Ui, da iss aber einer heute mit dem falschen Bein aufgestanden, oder?? :roll:


    Aber ist wahrscheinlich mein Fehler, hab' einfach zu wenig Smilies drangehängt, damit das richtig verstanden wird. Hier sind sie: :shock::roll: :wink: :wink: :wink: :SM:

  • Thomas du erkennst die Tragweite des deines TUN's


    Ein Clubmitglied sollte keine unkorrekten Bezeichnungen seines Untersatzes verwenden.


    Oder meinst du ein Schraubenzieher ist das selbe wie ein Schraubendreher.


    Honda rules also ST1300 Pan European ein AMI würde nur "Hehhh" antworten. :idea:


    Grüssle Peter#21 :shock:

  • nein michael


    ich glaube nicht, ich mag nur diesen in solche dinge implizierten absolutismus nicht. das gilt für das schlagwort, nicht für deinen gebrauch.
    ich weiss wie DU das meinst.
    ich finde diese ganzen diskussionen nötig,gut und wichtig, drum beteilige ich mich auch, aber mit solchen, ich nenn es mal "Schlagzeilen", tue ich mich schwer.
    Ich mag Fakten und persönliche Erfahrungen und Eindrücke.


    das ist dann schon alles


    Gruss thomas

  • Hallo Thomas,


    sehe ich alles genau so
    Das Ende vom Lied ist das man bei mobile.de
    in zwei Rubriken nach STX1300 und ST1300 suchen muss
    und das sollte schnellstens abgestellt werden.


    An sonsten denke ich wer macht so einen Mist :twisted:


    Peter#21

  • Aber was haben persönliche Erfahrungen mit der Bezeichnung, einem Namen zu tun. Gerade beim Motorrad sind Erfahrungen das A und O. Aber doch nicht ob im allgemeinen Sprachgebrauch, oder hier im Forum, ST1300 oder STX benutzt wird. Im Zusammhang mit Markennamen fällt mir wieder ein Beitrag in 'TV-Total' ein, wo Stefan Raab aufgeklärt hat was 'Pajero' (das Teil von Mitsubishi) auf deutsch heisst! :mrgreen: Also Jungs: 'macht eusch logger'! :shock: :wink:

  • aussagen wie "und sonst nix" mag ich trotzdem nicht.
    und nu is gut.


    tatsächlich ist es ja so eine sache mit den buchstaben und zahlen kombinationen, drum bleibe ich bei Pan European, da weiss ich sicher ist ein gutes mopped.


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    Pan European, da weiss ich sicher ist ein gutes mopped.


    gruss thomas


    Da geb' ich Dir absolut Recht!!

  • trinken wir bei gelegenheit mal nen weissbier und erzähl nich wieder was von urinprobe 8)


    gruss thomas