Metzeler lasertec

  • Ist es nicht irgendwie ein bisschen verrückt ??
    Reifenwahl,Vertrauen zum Reifen und Fahrgefühl spielt sich für mich auch ein bisschen im Kopf ab.
    Warum ?
    Fahre letztes Jahr den Lasertec 6000 km durch die Pyreänen ,Bayr und Böhmerwald und komme zügig mit im durch die Kurven und stelle nichts negatives fest. Jetzt wo ich weiß, daß er nicht auf die 11er ABS gehört ist die Fahrerei ungemütlich ,man hört die Flöhe husten und das Vertrauen zum Reifen ist urplötzlich weg.

  • Wie ist der Stand der Dinge:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Seit Donnerstag beide BT 23 drauf. Samstag durch den Odenwald geiles Feeling Mittagessen in der Raubacher Höhe (@Olli) Hh windet sich wie ein Aal wenn der Kunde diesen Reifen möchte ,dann montieren wir auch.und wir können ja nichz alleReifen kontrollieren (bei Inspektionen )für mich ist die Diskussion beim Hh beendet

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • Schwacher HH0))((0
    Und wie ist der Vergleich zum alten Reifen:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • @Rene,
    ich hatte den 023 auf meiner Kuh. Kannst Dich ja an unsere Fahrerei am Kösee erinnern. Der Reifen war für mich astrein, dolle Haftung, immer sicheres Feeling. Auch bei Nässe sehr zufrieden, hab mal mit zwei Kollegen ne Runde über meine Hausstrecke gedreht, denn sei angeblich mehrmals auf der feuchten Fahrbahn das Moped leicht weggeschmiert, ich hab mit dem BT023 nix gemerkt und auch nicht das Gefühl gehabt, gleich geht´s in den kritischen Bereich. Vorher ging die Kuh nicht so gut, welche Reifen da drauf waren, weiss ich aber leider nicht mehr.


    @Lutz,
    habe ich mit der Blindbuchung im Web ne gute Wahl für unsere Übernachtung in 4 Wochen getroffen, Küche auch gut? Willst Du uns am 18.6. abends besuchen kommen oder gar unterwegs aufgegabelt werden? Dann müsste ich meine bereits geplante Route noch umstricken. Wäre bestimmt auch lustig, musst Dir den Nachmittag nur keine Patienten in die Praxis terminieren.

  • stlocke deutlicher besseres Handling sicheres Gefühl kenne den Schlappen noch von meiner alten Pan. @Olli küche ist super badische spezialtäten aber ich bezweifle das für dich die Portionen ausreichend sind-%-bin An diesem Tag auf dem Weg nach Kiel (lofoten) sonst wäre ich mit euch gemeinsam an den Kösee. Habe in der Nähe Bucklische.

  • Davon bin ich ausgegangen.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!