Ein Westfale sagt "Hallo"!

  • Hallo an alle hier im Forum,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen:


    ich heiße Wolfgang (Spitzname: Ronny), bin 37 Jahre alt, komme aus Telgte bei Münster und fahre seit genau 4 Tagen eine ST1100 Pan European von 1993! (Umstieg von XL600V Transalp)


    4 Tage reichen um eins festzustellen: dieses Bike ist einfach genial! GOO


    Werde auf jeden Fall mal beim STOC-Stammtisch in Oelde auflaufen, weil das wohl der naheste für mich ist!


    Also, nochmals viele Grüße aus dem Münsterland!:SM:

  • Herzlich Willkommen


    und immer 30cm festen Boden unter den Rädern -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch aus dem Schwobaländle


    Willkommen und viel Spass mit der 1100er und uns

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ::- vonne Ruhr und viel Spaß hier mit uns und mit deiner neuen Dicken auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Ronny


    Herzlich willkommen bei uns, immer ne Hand voll Asphalt unterm Pneu und viel Spaß hier !


    Da treibste das Durchschnittsalter aber wieder hoch, grins !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=