Doppeltes Licht ST1300

  • :shock: ich versteh grad den Zusammenhang nicht, oder ist da was per PN gelaufen, was der geneigte Leser nicht verstehen kann :?:.


    Genau. Gehört hier nicht hin !
    Manchmal können Menschen eben nicht miteinander. Das passiert.
    Vielleicht kannst du das das Themenfremde einfach rausnehmen ??
    Man sollte persönliches wohl besser per PN klären.
    Themaende...!


    Mitte der Woche kommt via PayPal meine neue Beleuchtung: H4 6000K und LED-Standlicht.
    Bin gespannt wie Bolle, wie die Lady dann im Dunkeln ausschaut.
    Melde mich dann mal mit Bildern.... GOO

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Ohne das Einverständnis des Users nehme zumindest "ich" das nicht raus. Das ist mir einmal bei STX-Werner passiert und gab zu recht mächtig Ärger. Ob Knobi oder Dirk das anders handhaben möchten, wird sich zeigen. Wenn Pako mag, kann er seinen Beitrag ja aus eigenem Entscheid ändern.

  • Ohne das Einverständnis des Users nehme zumindest ich das nicht raus. Das ist mir einmal bei STX-Werner passiert und gab zu recht mächtig Ärger. Ob Knobi oder Dirk das anders handhaben möchten, wird sich zeigen.


    Ha...noch ein Frühaufsteher... MOIN MOIN!


    Nee, klar, verstehe ich. Alles gut.
    Ist nur Offtopic. Aber das sind wir ja auch gerade... :-)

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Moin


    OT kommt, wie schon mehrfach diskutiert, öfters vor und ist kein Problem, wenn in der Themensache auch was Fruchtbares rauskommt.


    Nachtrag 9:12 Uhr:


    Wie ich nach einem Telefonat, welches ich vorhin mit Pako´s Frau erfuhr, begründet sich seine Echauffiertheit in seinen Augen durch nicht akzeptable Postings Deinerseits zu der Sache bei Facebook im Pan-Bereich, die Du inzwischen gelöscht hast. Es wäre beiderseits besser gewesen, sich für die Öffentlichkeit bei persönlichen Differenzen sowohl bei Facebook als auch hier im Forum nicht zu beharken. Wir Beiden hatten auch unsere Differenzen, aber das haben wir via PN geregelt, wie sich das gehört. Ich werde Dich wegen unserer unterschiedlichen Befindlichkeiten wahrscheinlich nicht unbedingt lieben, was aber nicht zu Grabenkämpfen in einem Forum ausarten sollte.

  • Es gibt Menschen den währe man im Leben lieber nicht begegnet oder ihnen Hilfe angeboten . Und so ein Mensch der alles besser weiß und auch noch ausfallend wird ist der Inselflürst . Ich für meine Person Ignoriere ihn einfach
    und der Drops ist gelutscht .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Kannst du vielleicht auch mal irgendwann aufhören...?
    Wenn du mir was zu sagen hast, dann schreib mir eine PN !!
    Aber Unterstellungen und Anfeindungen hier öffentlich zu posten ist allerunterste Schublade!


    Wenn du mich ignorieren willst, was mich sehr freuen würde, DANN MACH DAS AUCH, und
    schreib das nicht nur immer irgendwo....


    Mann - Mann - Mann !!!

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Unterstellungen und Anfeindungen hier öffentlich zu posten ist allerunterste Schublade!



    Du Trampelst hier aber auch rum, als wärst du wirklich der Graf einer Insel.
    Kaum im Forum und schon reichlich Randale angezettelt.
    Reicht dir denn nicht die Lehre aus Hamburg (Norderstedt) ??

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()


  • Kaum im Forum und schon reichlich Randale angezettelt.
    Reicht dir denn nicht die Lehre aus Hamburg (Norderstedt) ??


    Also dann... ich antworte hier auch gerne mal ausführlich.


    1. Ich Zettel hier keine Randale an, sondern habe mich durchaus mit Pako via Facebook bekriegt. Das passiert. Überall. Immer wieder. Werft mal einen Blick in die Welt. Das war eigentlich eine Sache dort und zwischen ihm und mir.
    Für mich war das Ding dort, bei Facebook aber erledigt. Freund Pako meinte aber er müsse das HIER nach der Diskussion bei Facebook auch noch zum Thema machen. Öffentlich und schön für alle sichtbar.
    DAS war unnötig und absolut unfair. Ich habe ihn MEHRFACH gebeten dies in dieser Form zu lassen. Wenn er weiter mit mir diskutieren möchte, so hab ich ihn
    gebeten dies per PN zu tun. Lest mal die Einträge von Olli. Ich stimme ihm dort nämlich absolut zu. Das gehört nicht öffentlich und auch nicht Offtopic zu diesem Thema!!
    Sorry an dieser Stelle an den Themeneröffner !!!


    2. Trotz aller Hinweise und Bitten geht es ja weiter... Was soll ich noch machen ? Eine Zeichnung ? Einen schriftlichen Antrag ?


    3. Kaum im Forum ? Das ist sowas von egal. Ich bin schon ein paar Jahrzehnte länger auf der Welt. Lang genug, um mich in einem offenen Forum nicht nach oben dienen zu müssen. Ich muss weder ein Blatt vor dem Mund nehmen noch für die "Gesellen" das Bier von der Tankstelle holen. Es ist also absolut unerheblich, wie lange ich schon in diesem Forum aktiv bin. FAKT und WICHTIg ist: ich halte mich an die Netiquette und beleidige hier niemanden oder greife jemanden an. Ich halte mich also an die Forumsregeln. Das ist so und das bleibt so.
    Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das andere in Bezug auf meine Person anders handhaben !!!


    4. HANSEAT: Bevor ich hier noch irgendwas anzettele... den Hinweis mit Norderstedt musst du mir mal per PN erklären, bevor ich noch doof sterbe...
    Ich war das letzte mal vor 2 Jahren beruflich für eine Stunde in Norderstedt. :-)
    Sorry, aber damit kann ich nix anfangen.


    5. Ich lebe das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich beleidige niemanden mit irgendwelchen Kraftausdrücken o.ä. - aber ich sage ganz deutlich, wenn mir was nicht gefällt. Das war u.a. gestern in den Postings bei Facebook mit Pako so.
    Mehr will ich an dieser Stelle darüber gar nicht sagen, denn: es ist eine Sache zwischen Pako und mir. Wir haben beide unsere Konsequenzen daraus gezogen und halten uns voneinander fern. Ich für meinen Teil werde dies zumindest so handhaben.


    @ Pako: nun doch noch einen zum Schluss... lass uns einfach getrennte Wege gehen. Ist für uns und unsere Gesundheit auf jeden Fall besser. Stress ist nicht so gut..!


    So, und vielleicht können wir jetzt mal wieder zur Tagesordnung übergehen...?!
    An mir soll es nicht liegen, die Sache ist für mich erledigt.


    +++++++


    Gerade von der wohl letzten, halbwegs noch warmen Tour mit Sozia zurück. Indian Summer ... 150 Km Landstrasse und gerade noch rechtzeitig vor dem Regen zurück ins Körbchen... :-)

    Dateien

    • IMG_5024.jpg

      (181,56 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

    2 Mal editiert, zuletzt von Inselfürst ()

  • Ich Zettel hier keine Randale an, sondern habe mich durchaus mit Pako via Facebook bekriegt. Das passiert. Überall. Immer wieder. Werft mal einen Blick in die Welt. Das war eigentlich eine Sache dort und zwischen ihm und mir.

    wer glaubt, bei Facebook in kleinem Kreis was auszutragen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

    Für mich war das Ding dort, bei Facebook aber erledigt. Freund Pako meinte aber er müsse das HIER nach der Diskussion bei Facebook auch noch zum Thema machen. Öffentlich und schön für alle sichtbar. DAS war unnötig und absolut unfair.

    Ich habe Dir seit unserem Disput unter der Bettdecke (alles via PN) versprochen, Deine Einlassungen zu ignorieren, sofern sie nicht den Boardregeln widersprechen, weil bei uns Beiden die Chemie wohl auch nicht stimmt.


    Aber bei Facebook hast Du Deinen eigenen Dir hier geposteten Regeln zuwider gehandelt und Dich mit Pako für jedermann sichtbar gerieben. Ich traue Dir, bzgl. der mir damals zugesandten PN so viel Intelligenz zu, dass Dir klar sein musste, dass sowas öffentlich ist. Auch da hättest Du besser den direkten Kontakt zur Abarbeitung der Differenzen gewählt, anstelle eines öffentlichen sozialen Netzwerkes.


    Nun versuche hinzunehmen, dass Du in der hier plötzlich für Leser unverständlichen Sache durchaus selbst der Auslöser warst. Wenn Du Dich in Zukunft an Deine Dir gestellten Regeln (Differenzen werden direkt mit dem Kontrahenten und nicht öffentlich besprochen), bist Du auf der sicheren Seite, denn dann wäre Heiko´s für mich auch nicht verständliches Posting gewiss unterblieben.

  • Da das hier absolut OT ist und hier auch nicht Facebook ist, mache ich hier den Fred zu. :evil: 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.