STX-Farben und STX oder FJR?

  • @ All:


    Bei flüchtiger Durchsicht der STX-Avatare sieht man, daß die meisten :?: in grau dahinrollen.
    Naja, es gibt Ausnahmen, die halten merkwürdige Getränke :?::?: hoch (Michael, ich gucke jetzt nicht in deine Richtung 8) :roll: ).
    Dachte, wir machen mal eine kleine, nicht repräsentative Umfrage :wink:

  • Hi Ralf,


    ich hab mich eh schon öfter mal gefragt ob die Japos einen Sehfehler haben , weil die Farben von der Beschreibung her nun wirklich nicht im geringsten der Realität entsprechen.


    Silber ist Grau, Grün ist fast Schwarzgrün und das Rot sieht aus wie ein Metallic Bonbon, verglichen mit den Farben im Prospekt meilenweit davon entfernt.


    Ich kann die reisessenden Falschfahrer nicht verstehen..........


    Grüße

  • Ralf,


    naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Da meine jetzige PAN Grün ist, wird meine nächste es auch!
    Zumal ich dieses Grün einfach MEGAGOIL finde, je nach Lichteinfall eine andere Farbe! Dafür kann man dann auch schonmal öfters einen Putzlappen in die Hand nehmen:-)


    (Die KW 6 kommt bestimmt) :D

  • Hi !


    Ich hatte die ST in 'candy wineberry red'. Das war eine SUPER-Farbe. Hat auch - je nach Lichteinfall - ganz unterschiedlich gewirkt.
    Schwarz wäre auch nicht schlecht .... bei den momentan angebotenen Farben finde ich keine die mir richtig gefällt.
    Was kostet wohl umlackieren auf schwarz ???
    Gruss


    Robert

  • tja


    ich selbst wollte keine grauemaus aber es stand nichts anderes herum beim händler und 3 tage später wollte ich unbedingt das ding mein eigen nennen.............


    grau finde "ich" sooo triste , und fast jedes 2 fahrzeug ist irgendwie grau / weiss ........modefarbe/geschmack eben......einzig eines gute hat das graue : man sieht den schmutz bei weitem nicht so schnell wie bei anderen farben......

  • Hi Leutte,
    meine is natürlich grün-blau-schwarz oder so ähnlich. Auf jeden Fall isse dunkel und das is gut so. Herdentriebc (wie bei den Silber-grau-Lingen) is nich so mein Ding.
    Meine Alte war in schwarz - war zwar sehr pflegeaufwendig aber die beste Pan-Farbe für meiner Einer. Kann möglicherweise noch passieren, daß meine jetzige irgendwann auf die Idee kommt sich kpl. in schwarz zu verfärben :wink: .
    Gruß, Didi

  • Hi, Didi!
    Umspritzen kannst du knicken... das geht bei jeder anderen, aber nicht bei deiner! 8)
    Oder wie willst du die ganzen Aufkleber retten? LE:_

  • Also ich dachte immer, Aufkleber könnte man(n) käuflich erwerben?
    Und: wer sagt denn, das die Bepper unbedingt dran sein müssen?
    Vieleicht siehts ohne ja VIEL schöner aus :D

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Vieleicht siehts ohne ja VIEL schöner aus :D


    Dann versuch' mal den Didi davon zu überzeugen :lol:

  • Hi Leutte,
    find ich ja toll das Ihr Euch so Gedanken um meiner einer macht. Fakt ist, daß Mopped muß sich die Aufkleber verdienen, sonst kommt nix rauf. Da mein Willi nun doch etwas mit mir rum kommt, kriegt er hier und da auch einen - bisher nur auf die Koffer (schrammen ja doch immer ab).
    Über die Farbe können wir mal ganz tiefgründig beim Bierchen in ME diskutieren Ralf - wann wollten wir uns eigentlich mal wieder dort treffen?????
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    mal ganz tiefgründig beim Bierchen in ME diskutieren Ralf - wann wollten wir uns eigentlich mal wieder dort treffen?????Gruß, Didi


    Mönsch Didi, völlig ohne Sarkasmus:wink: