Neuzugang aus Wien

  • Als neues Mitglied im Forum, möchte ich der Community meine recht junge Motorradgeschichte vorstellen.


    Zwar immer schon Fan von schönen Touren-Motorrädern, verwirklichte ich erst mit rund 40 meinen Traum vom Motorradfahren. Die ersten Erfahrungen sammelte ich mit meiner Honda Deauville NTV700. Mit ihr lernte ich das Motorradfahren. Ich sag´s euch -schöne Touren waren das!
    Gern zu zweit unterwegs, war uns die Deauville nach 6 Jahren nicht mehr genug. Es keimte der Wunsch nach mehr. Dieses – zugegeben doch etwas viel mehr - war dann die Honda Pan European STX1300. Unser neues Traummotorrad! Bei dem bin ich und bei dem bleib ich! Nach dem bekannten Motto – „Be a man ride a pan!“ (BAMRAP1300)


    Und übrigens: Da gibt’s einen tollen Club in Österreich. ,~~~, Den Club Pan European Austria.
    Vorher waren wir eher „Einzelkämpfer“, sprich Fahrer, jetzt machen uns die gemeinsamen Clubausfahrten und Clubtreffen {---}, bei denen wir viele neue Freunde kennenlernten, großen Freude!


    Grüß euch mit dem Biker-Gruß

  • Dann auch vom westlichen Nachbarn ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen hier im Forum, fast Nachbar.:mrgreen:


    Wünsch dir viel Spass hier und mit der Pan.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit der Dicken und uns, sowie immer ne Handvoll Asphalt unterm Pneu,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • na dann Willkommen an Bo(a)rd!


    wünsche dir jederzeit ausreichend Asphalt unter der Dicken


    ui - wenn du noch ein paar Links und Wissenswertes über die Pan in einer Zusammenfassung brauchst, schau mal hier:
    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=16661


    kannst ja mal ein wenig stöbern;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • und auch von mir viel Spaß hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ... auch vom gesamten nördlichen Kohlenpott herzlich willkommen im Forum und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!