Garmin Nüvi 210

  • Hallo an die Spezialisten!


    Wenn ich beim 210er eine Zieladresse eingebe, unterwegs aber eine andere Strecke (Teilstrecke) fahren will, kann ich einen Zwischenstopp eingeben.
    So weit, so gut...
    Hierfür muss ich allerdings immer eine komplette Adresse eingeben. Will ich aber nicht, da ich mich dort nicht auskenne.


    Habe ich die Möglichkeit am Gerät die Route ohne KOMPLETTE Zwischenzieleingabe zu ändern z. B. durch einen Wegepunkt ähnlich wie am PC?


    Habe schon Stunden im Netz verbracht und nichts gefunden.


    Danke schon mal! GOO

  • Servas Edgar!


    Hab auch das 210er von Garmin.
    Man kann als Ziel bzw Zwischenziel entweder eine Adresse, Points of Interest, Kürzlich gefundene Ziele und im nächsten Fenster (Button re unten, mit Pfeil) Favoriten, Kreuzung , Extras und auch Städte/Orte eingeben.
    Mit Städte/Orte funktionierts bei mir.


    Ich hoff das ist des Problems Lösung.
    sonst meldest dich halt wieder.
    LG
    11hunderter


  • Mit Städte/Orte funktionierts bei mir.


    Bei kleinen Orten egal, aber bei Städten wird das möglicherweise zum Problem. -%-


    Das Navi lotst dich direkt ins Zentrum. :mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km