Kalender 2015

  • Unglaublich. Ich nehm den Kalender als Spende für hilfsbedüftige Pensionäre :mrgreen:, aber Du weisst ja nicht, wo Du den hinschicken musst ;-)


    Wir können ihn ja auch zu Gunsten des Forums versteigern.:?:
    Oder ich hänge ihn mir selber an die Wand.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von stlocke ()

  • Nöööö, ich hab keinen bestellt, aber ich wäre in der Lage gewesen, im Falle eines Falles ne Lieferadresse anzugeben. Darum ging es wohl, an Rene´s gutem Willen hat´s wohl nicht gelegen. Aber bevor das im Müncher Vorland verfault, kann man sich ja mal anbieten

  • meinte eigendlich scherzhaft den Organisator der Kalendergeschichte. aber Dir gönne ich den übrig gebliebenen auch. hab 2 davon ein auf Arbeit und einen zu Hause.


    LG Andi