Suche Kupplungsscheiben für australische ST1100

  • Hallo zusammen. Für meine ST1100-U = Australien, suche ich Kupplungsscheiben. Sämtliche kontaktierten Händler winken ab. Wenn keiner nen Tipp hat, werde ich es über Honda Deutschland versuchen.

    ^^^^_______________________________________________
    linke Hand


    Joker

  • Oben im Header ist unser Hondahändler unter ---> "Onlineshop" verlinkt. Schreib ihm mal eine E-Mailanfrage oder ruf dort einfach mal an, bitte die FIN deines Mopeds bereithalten. Oliver hilft, wenn es ihm möglich ist.


    My-Bikeshop
    Zweirad Neitzert e.K.
    Inh. Brigitte Neitzert Marktplatz 2
    57610 Altenkirchen


    Angaben zur schnellen elektronischen Kontaktaufnahme und unmittelbaren Kommunikation gemäß § 6 Ziff. 2 TDG:


    Tel.: +49 (0) 2681/989261



    Mo.-Fr. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr,
    Mo,Di,Do,Fr 14:00 Uhr -17:00 Uhr,
    Mittwochnachmittag geschlossen !
    Sa. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr


    Fax: +49 (0) 2681/989562
    Internet: http://honda-mueller.com
    E-Mail: shop@honda-board.de



    Much luck.

  • Es gibt keinen Unterschied zwischen den Australischen und Deutschen Modellen sagt My-Bikeshop.
    Ich brauche also keine anderen Kupplungsscheiben, sondern einen anderen Schrauber; oder den Mut, es selber zu tun.

    ^^^^_______________________________________________
    linke Hand


    Joker

  • Es gibt keinen Unterschied zwischen den Australischen und Deutschen Modellen sagt My-Bikeshop...


    Hätte mich auch sehr gewundert :shock:
    Wobei, die sind ja auf der südlichen Halbkugel. Da ist sicher das Magnetfeld des Eisens in der anderen Richtung :mrgreen:


    ...Ich brauche also keine anderen Kupplungsscheiben, sondern einen anderen Schrauber; oder den Mut, es selber zu tun.


    Das war mein erster Gedanke -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Naja, ich habe meine neue Kupplungscheiben bei Polo geholt, habe bereits 10000km runtergehobelt und bin immer noch zu frieden damit.

  • ...Da ist sicher das Magnetfeld des Eisens in der anderen Richtung


    Glaube ich nicht. Aber die haben da Linksverkehr wie in England und bei den Autos sind Fahrer und Beifahrer vertauscht. Da sitzt die Sozia bestimmt vor dem Fahrer.=:-))))=

    ^^^^_______________________________________________
    linke Hand


    Joker

  • Danke Sangalaki,
    habe schon Kontakt mit denen aufgenommen. Werde wohl die Scheiben selber wechseln.GOO


    linke Hand
    Joker

    ^^^^_______________________________________________
    linke Hand


    Joker