Lust auf die Route 62?

  • Port Elisabeth nach Cape Town (South Afrika)


    Wer möchte im November 2015 die Route 62 mitfahren?
    Die ca. 900 km Tour incl. Safaritouren würde ab Port Elisabeth mit GPS-Leihmotorräder (ca. EUR 85,- pro Tag) durch die Südafrikanischen Weinberge nach Cape Town verlaufen. Der Linksverkehr und Straßenbelag fordert keine hohe Ansprüche - ausgenommen die Tagestour um den Swartberg.
    Die Organisation der Unterbringung incl. Flug und Leihmotorrad wird über ein Reisebüro in München abgewickelt. Übernachtet wird in Loudges, Privatherbergen oder B&B mit der Preisspanne zwischen EUR 50,- bis 80,- für ein DZ incl. Frühstück.
    Bei Interesse einfach bei mir unter kiwipaner@gmail.com melden. Besteht genügend Interesse, würde ich die Reise in München unverb. anfragen und nach Reihenfolge der Emaileingänge Dir das Reiseangebot zur Prüfung und Anmeldung zukommen lassen.
    Die Reise ist für eine Gruppe von 4 bis 6 Mopeds gedacht.

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !