Preise

  • Hi zusammen,


    soderle.....40 Teuro für den Hufschmied abgedrückt, dann sinds zusammen 293Teuro für alles , ohne Ein-Ausbau versteht sich.


    In Anbetracht der Tatsache, das man gut eine Stunde ein und ausbaut muß man diesen Posten ggfls auf der Soll-seite verbuchen, aber wie Andi bereits bemerkte ist Arbeitszeit eigentlich Idealismus. :?

    Grüße

  • hallo Leute,
    habe bezüglich der Reifen auch ein wenig gestöbert und bin dabei auf einen ganz interessanten Preis gestoßen. :P
    Schaut Euch mal die Adresse an, ein Händler bei mir um die Ecke!
    Der bietet sogar bundesweiten Versand! Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe fordert er für beide Reifen 255 Teuronen plus 30 Teuronen für die Montage in modernst eingerichteter Halle.
    Macht dann zusammen 285 Teuronen komplett montiert. :__-
    Ich denke, generell ist da noch einiges an Luft, ist nur ne Frage der Lust dich ich aufwende um so wenig wie möglich Teuronen zu verschwenden.


    Gruß
    Jürgen#636 aus dem schönen Remstal

  • Zitat

    Original von Jürgen#636


    verdammt verdammt, :oops: hab ich doch glatt vergessen die Adresse einzustellen. Also! jetzt aber http://www.MTD-reifen.de


    Jürgen,


    naja wenn ich die Kosten für 800km fahrt dort hin dazurechne? :wink:
    Is mein Dealer dann doch irgendwie günstiger :wink:

  • Hallo!!!


    Also bei mir kostet es jetzt komplett 307 € mit Aus-& einbau....


    mfG:Mathias#619


  • Bei Deinem Honda Händler??

  • Hallo!!!


    257 € die Reifen und 50 € fürs aufziehen+ Aus und Einbau bei meinem Händler.


    mfG:Mathias#619

  • Hallo Michael,
    bei mir war es ähnlich wie bei Knobi, ich habe das Moped dort hingestellt, die haben die Reifen sachkundig ausgebaut und gewechselt, incl. dyn. wuchten.
    Letztendlich waren es 275 Euro incl. Märchensteuer
    Ach ja, die Werkstätte war Reifen Lorenz, hier in Sulzbach-Rosenberg.


    gruß Charly

  • >hae< habt ihr schon mal auf das Datum der Beiträge gesehen und wo hab ich das geschrieben Charly?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    Du hast recht,


    ich habe jetzt erst gelesen daß dein Beitrag von 2003 war, sorry.
    Ich denke, daß du nach drei Jahren, mittlerweile wohl den ein oder anderen Euro zu deinem damals angegebenen Betrag dazulegen mußt.
    Wie gesagt, ich habe 275 Euro im Juni 2006 bezahlt, mit allem drum und dran.


    gruß Charly

  • @all,


    KM Stand 20500 Reifen und Bremsbeläge getauscht
    letzter Reifenwechsel bei 11200
    letzter BBelagwechsel hinten bei 11200
    letzter BBelagwechsel vorne zwischen 13000 und 14000 km
    BBeläge hätten nach Auskunft des Mechs schon noch ein paar hundert km gehalten, Wechsel auf meinen Wunsch, da erneuter Aufwand wie hinfahren, erneute Aus und Einbaubaukosten sich nicht lohnen.


    Vorderrad Aus - und Einbau 10,00 EUR
    Hinterrad Aus - und Einbau 10,00 EUR
    Montage Wuchte Entsorgung 20,00 EUR
    Reifen BT 020 F 117,00 EUR
    Reifen BT 020 R 138,00 EUR


    Bremsbelagwechsel 0,5 h 24,50 EUR
    Bremsbelag vorne 2* 39,40 78,80 EUR
    hinten 22,95 EUR
    insgesamt 421,25 EUR
    netto 363,15 EUR
    Märchensteuer 58,10 EUR


    kostenloser Leihwagen für einen Tag


    Reifenwechsel kostet also brutto 295 EURONEN



    mfG
    hermi