Nägelchen im Hinterreifen

  • Alles recht teuer und unpraktisch, z.t. wird nicht nach Deutschland. geliefert.
    Geh auf http://www.dynaplug.com dann auf "BUY" dann Eurofahne anklicken.
    Jetzt Teil aussuchen und mit bischen Fantasie (Holländisch) kaufen.
    Kostet dann mit Porto € 38.- ( für das Kl. Teil)
    Geht für uns Deutsche aber nur mit Kreditkarte.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • ich find das Tool auch Klasse, hab´s bestellt;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... ich auch eben, aus Hollandrien :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei der Gelegenheit ein Tipp, passt gut zum laufenden Thema bzw. "Workflow Internetbezahlung". Ich gehöre zu den Leuten, die nur ungern Kartendaten preisgeben, speziell zur Onlinebezahlung. Es gibt u.a. die einfache Möglichkeit, sich virtuelle Kreditkarten ausstellen zu lassen. Hat die gleiche Wertigkeit wie jede andere Kreditcard, ist aber prepaid. D.h., nur der aufgeladene Betrag steht zur Verfügung, danach ist Feierabend. Ich nutze sie für Onlinezahlungen seit Jahren, aus meiner Sicht nach wie vor mit der beste Schutz. Wird die Card gehackt, ist nur der Pre-Betrag futsch. Sie ist bei mir auch für Google Play Store als Zahlungsmittel verlinkt, ist praktisch und sicher.



    http://www.mywirecard.de/mastercard.html


    Viele Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • nö, bei ebay-%-, da kann ich mit Paypal zahlen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Da ich Viele lufthansler Piloten und fliegendes Personal betreue warte ich ab bis eine (r) die Gelegenheit hat mir was mitzubringen.der Winter ist ja noch lang.

  • Da isses :lol:. Bis jetzt habe ich unterwegs weder Reparaturset noch Luftpumpe gebraucht, hoffentlich bleiben mir die "Reifengötter" hold ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Dateien

    • dynaplug.jpg

      (114,94 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nach einer Woche (nach der Bstellung) aus den USA
    eingetroffen.
    Obendrein noch "spottbillig".

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Hallo alle, die sich für das von mir angestossene Thema interessiert haben,


    ich hatte ja versprochen, mich noch mal zum Thema "Reifenversicherung" zu melden, wenn ich etwas herausgefunden hätte, was ich hiermit tue.


    1. Die Firma "Reifen direkt", bei der ich den Nägelchen-Reifen gekauft hatte, teilte mir mit, dass sie nicht an dem "Fahrspass" - Versicherungsprogramm von Bridgestone teilnimmt.


    2. Eine Mailanfrage bei "Bridgestone" brachte mir die Telefonnummer der zuständigen Mitarbeiterin, Frau Rauser (06172/408255), die mir erklärte, dass es bei einem schon eingetretenen Reifenschaden zu spät sei, auf ihre Fahrspassversicherung zurück zu greifen. Vielmehr müsse man beim Neukauf dies innerhalb von 2 Wochen bei Bridgestone anmelden. Die teilnehmenden Händler hätten einen entsprechenden Aufkleber, der der Meldung beizufügen sei.


    3. Dies bedeutet, dass jeder, dem eine solche Versicherung wichtig ist, vor Kauf bei seinem Händler nachfragen sollte, ob dieser am "Fahrspass"-Programm teilnimmt.


    P. S. Im Anhang seht ihr, dass das "Nägelchen" doch nicht ganz so klein war, wie von aussen vermutet. Ausserdem ist deutlich erkennbar, wie die Spitze bei wenig Reifendruck an der Wand geschabt hat...:(

    Dateien

    • Nägelchen 2.JPG

      (143,63 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nägelchen 1.JPG

      (122,07 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)