Hallo hier sind mal die Zugelassenen Fahrzeuge in der Liste aus Januar 14,stehen die Pan´s auf Seite 448
http://www.kba.de/SharedDocs/P…_blob=publicationFile&v=3
Zulassungszahlen in D Jan 2014
-
-
Mmmh, aktuelle Zulassungen für ganz D (Seite 449) rund 3000 x 1100er und 473 x 1300er, komisch beide Modelle wurden gleich lang verkauft, je 12 Jahre.
-
Keine 500 ST1300 in Deutschland zugelassen,aber an die 3000 ST1100 ?
Hmmm...Oder hab ich was übersehen?
-
Was erwartet ihr nach den Reaktionen in 2003.....
-
Oder hab ich was übersehen?
Vielleicht, dass sich Qualität eben doch am Ende durchsetzt.
Nu abba janz schnell duck und wech.
-
Das erklärt dann auch, warum es keinen Nachfolger gibt.
-
Vielleicht, dass sich Qualität eben doch am Ende durchsetzt.
Nu abba janz schnell duck und wech.Na ja, ich kann keine Qualitätsunterschiede zwischen meinen zwei 1100er und der jetzigen 1300er entdecken...
-
Was solls? Bugatti sind nicht mal auf der Liste-%-
-
Na ja, ich kann keine Qualitätsunterschiede zwischen meinen zwei 1100er und der jetzigen 1300er entdecken...
Kann ich so nicht unterschreiben. Bei Zuverlässigkeit, ok, full agree. Aber die Qualität und Robustheit, insbesondere Elastizität der Kunststoffteile ist nicht die der 11er, ebenso sind die Lacke durch das Abschaffen der Lösungsmittel, also nur noch Wasserlacke erlaubt, total empfindlich, das hat die 11er nicht gekannt, ist wohl der Umweltbewegung geschudet.
-
DA geb ich dir recht, OlliGOO
-
Juut, dann sind wir wieder einer Meinung. Das Plaste an der 13er ist total empfindlicher Mist, einmal falsch ankucken, schon ist was geknackt. War aber an meiner 1100er RT genau so, das waren noch andere gute Kunststoffe, die neuen BMW´s haben den gleichen spröden Rotz verbaut.
-
Aber Zulassung heißt doch nicht Bestand, sondern Besitzerwechsel. Das heißt doch erstmal nur, dass eben wenige 1300er verkauft werden. Neue gab es ja nicht mehr so viel. Oder sehe ich das falsch?
Demnach hätte meine vor 10 Jahren das letzte mal in der Statistik gestanden.