Hallo !
Nach mehreren Anfragen und auf anraten von Knobi mache ich hier mal einen neuen Fred auf.
Zuerst ein paar Worte zum Blinkerdauerlicht. Ich habe mir zwei Fassungen für die kleinen Steckbirnchen besorgt die man bei vielen Kfz in der Tachobeleuchtung findet. Dann in das Gehäuse von Blinker ein entsprechendes Loch gebohrt und die Fassung mit einem Tropfen Kleber gesichert. Es gibt eigentlich nur eine Stelle am Blinkergehäuse, die dafür in Frage kommt. Sieht man auf den Bildern.An dieser Stelle kann man die Glühbirne von aussen nicht sehen und der ganze Blinker ist gleichmässig beleuchtet. Angeschlossen habe ich am Standlicht. Der orangene Schein kommt von der Blinkerbirne.
Bei der Zündschlossbeleuchtung habe ich einfach in das Gehäuse der Tachoeinheit eine helle gelbe LED eingebaut und auf der Tachoplatine dort angeschlossen wo Spannung anliegt wenn man das Standlicht einschaltet.
Die Beleuchtung der Schaltereinheit besteht aus einer Glühbirne 12V/5W die ich einfach in das Schaltergehäuse eingebaut habe.Man kann es auf dem Bild nicht so gut sehen aber im Dunkeln fällt das Licht durch die Ritzen um die Schalter und man kann alles gut erkennen.