PAN Gathering 2015 in Veldhoven/NL 20.8. bis 24. 8. 2015

  • Hallo PAN Fans,


    in diesem jahr findet das Internationale PAN Gathering wieder (wie auch schon 2005) in Veldhoven Niederlande statt.


    Nähere Infos und zur Anmeldung:

    http://gathering.honda-pan-european.nl/


    Ich war 2005 auch dabei und es war damals eine Super Veranstalung GOO

  • Na ja, so wie in den Alpen fahren, das geht da nicht. :(


    Aber über die Deiche zu fahren hat auch etwas, und hinter den Deichen zeigt das GPS dann Höhen von teilweise -3 m an. Ausserdem gibt es dort auch schöne Landstriche..:lol:


    Wegen des Motorradfahrens fahre ich da ja auch nicht hin. Mir geht es darum wieder Leute zu treffen, die man teilweise über viele Jahre kennt und die zu guten Bekannten bzw. Freunden geworden sind.:lol:

  • Zitat

    Wegen des Motorradfahrens fahre ich da ja auch nicht hin. Mir geht es darum wieder Leute zu treffen, die man teilweise über viele Jahre kennt und die zu guten Bekannten bzw. Freunden geworden sind.


    Hallo Reinhard!


    Genau das isses. Es gibt bestimmt Landstriche, die motrradtechnisch anspruchsvoller sind.
    Aber die Menschen, die man über die Jahre aus ganz Europa kennen gelernt hat sind das Salz in der Suppe. GOO
    Wenn ich so an 2005 zurück denke, das war schon eine Nummer, was dort geboten wurde. :FS_

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Michael #453 ()

  • Ich werde auch in die Niederlanden fahren.....
    endlich mal wieder schön hinterm Deich.....:lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Sodele,


    morgen gehts los zum PAN Gathering 2015:lol:


    Ich werde in 2 Etappen durch die Eifel anreisen und freue mich darauf, viele Freunde und Bekannte wieder zu sehen. :lol:


    2005 war ich schon mal da.


    Anschließend geht es nach einem kurzen Zwischenaufendhalt weiter nach Polen bis Danzig. Über Breslau und Prag fahre ich dann wieder zurück.