Navihalterung TomTom I

  • Ich hab' meiner Frau eine Halterung gedruckt und daran eine der Standardhalterungen drangeschraubt.


    http://www.thingiverse.com/thing:371336


    Hat Italien überstanden, denke also, dass es hält.


    Allerdings ist eine Lenkererhöhung verbaut, sollte aber kein Problem sein.


    Wer's edel haben will: shapeways druckt soetwas in sterling silver oder in edelstahl ;-) Ansonsten kann ich sicherlich ein paar drucken.


    gruss kai

  • Hallo Wolfgang,


    wäre gut, wenn Du mir mitteilen könntest wo Du die aufschraubbare Halterung gekauft hast. Hattest Du uns auch gesagt - aber wie bekannt ist, vergessen ältere Menschen schneller. -%-


    Grüße Michael

  • Hallo Michael,
    kein Problem ;-). Du kannst mich aber auch jederzeit direkt/persönlich ansprechen, kommt die Antwort manchmal schneller.


    Die Halterung ist von Comkor, entweder direkt oder via ebay zu beziehen, ist "unterm Strich" aber egal. Lieferung kommt nach wie vor sehr schnell.


    Beste Grüße, Wolfgang


    https://www.comkor.de/motorrad…an-st1300-/-zumo-/-garmin

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank - wollte Dich einfach nicht in Deiner Arbeitswelt stören. -%-


    LG Michael

  • Servus Michael, mein freundlicher hat es genauso wie beim Erich "Untefranke" gemacht. Wir haben bzw hatten den gleichen freundlichen. Er hat den Rider 1 direkt im Kupplungs Flüssigkeits Behälter Deckel befestigt. Ich habe den Halter nach wie vor noch montiert obwohl ich in der Zwischenzeit ein urban riderlein verwende mit Ram Mount. Bei Interesse könnte ich dir Bilder mailen. Eventuell könnten wir auch einen deckel tausch durchführen mit der rider1 Halterung.
    Gruß Joe

  • Hallo Freunde

    Vor einigen zeit gab es hier im Forum eine Zeichnung von eine Navi-Halterung, montiert zwischen den beiden Lenkerstummel und befestigt statt der Schrauben von den Lenkerstummel so eine Art Brücke in Rundeisen mit Bemaßung zum selbst Nachbau ( Als Bleistift Zeichnung)

    Kennt es jemand??? wo finde ich es

    Danke


    Lg aus dem Nordem

  • Hi Michael,


    meinst Du etwa das hier:







    ich habe keine Zeichnung dazu - aber ich könnte ja, wenn Du möchtest, bei Gelegenheit die Masse abnehmen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich habe das damals (2002) so gelöst als es noch nichts für die 1300er gab.

    Eine Chromstange aus der Küche links und rechts plattgehauen, passend gebogen und gefeilt, 2 Löcher gebohrt und die Enden Schwarz lackiert, fettich.

    Heute gibt's ja alles Erdenkliche zu kaufen...…

    Street3.jpg

  • Bin 10 Jahre lang, ein damals schon gebrauchtes, bis vor zwei Jahren das TTR1 gefahren. mit der "Extrem-Halterung" von , ich glaube, Turatech. Jetzt hab ich das TTR450