Lenkererhöhung montiert und eingetragen

  • Dank nochmals an Olli für den spontanen Einbau (#91). Sitzt alles noch perfekt. Manchmal sind es nur wenige cm, die zu einer besseren Sitzhaltung und weniger Rückenbeschwerden führen.

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Hättest Mal was gesagt ,hab meine selbst montiert und eintragen lassen.
    Zu mir bräuchtest nur ne Stunde:mrgreen:

  • Stimmt,...wenn man von der Apotheke kommt ist man immer schlauer. Hatte sogar ein Angebot von Pako. Das wären dann noch einmal 200 Km weiter gewesen. Aber wir fahren ja alle gerne und heute bin ich sogar zufällig an deinem Wohnort vorbeigekommen. Die Strecke am Rhein entlang ist sowieso eine der Schönsten....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Da hast du Recht..nutze auch jede Gelegenheit um das Rheintal wie ein Spinnennetz Richtung Mosel und Eifel zu durchqueren..
    Aber die LH hat Olli bestimmt fast sogut hinbekommen.


    :lol:

  • Weshalb liest Du dann hier nicht................
    Und Helibar in die SuFu eingeben wäre auch eine Lösung


    Das habe ich, nur habe ich den Eindruck dass es verschiedene gibt oder sind das alles die gleichen ?

  • Wenns die Helibar betrifft, sind in der Höhe und näher zum Fahrer gerichtet gleich. Es gab 3 versch. Varianten. - Nur Erhöhung - Erhöhung mit Ramountkugel - Erhöhung mit Ramountkugel und Stromanschluß. Wie in dem Link vom Olli auch zusehen ist.

  • Nein, es gibt auch die multiadjustable - in allen Achsen veränderbar, deutlich höher. Aber.... Eintragen (fast) unmöglich... (Fast) ;)

  • Wenns die Helibar betrifft, sind in der Höhe und näher zum Fahrer gerichtet gleich. Es gab 3 versch. Varianten. - Nur Erhöhung - Erhöhung mit Ramountkugel - Erhöhung mit Ramountkugel und Stromanschluß.


    Ah ok, jetzt ist der Groschen gefallen :lol:
    Aus deiner Erfahrung... sind Dokumente für die Eintragung nötig bzw. Hilfreich ? Und wenn ja, woher kann ich diese bekommen ?