Suche Bezugsquelle für Plexus Kunststoffreiniger

  • Moin liebe Experten,


    Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bezugsquelle für Plexus Kunststoff Reiniger: http://www.plexusplasticcleaner.com/cycle.html
    Laut meinen Flexit-Kollegen drüben überm Teich ist das das ultimative Mittel zur Pflege der Scheibe aus Lexan an meinem Beiwagen. nebenbei soll es auch super für Visiere und Cockpitscheiben sein. Auch Wohnmobilisten und Piloten schwören darauf zur Pflege der Kunststoffscheiben. Nur wenn ich danach Google, dann finde ich nur Seiten, wo das wohl mal geführt wurde, aber nun nicht mehr.
    Bisher günstigste Möglichkeit ist direkte Bestellung in USA.
    Kennt jemand von Euch das Plexus? Und Weiß zufällig auch wo ich das erwerben kann?


    In USA gibt es das wohl in jedem Moppedzubehörladen...


    Ciao


    Frank

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Du bringst mein Problem genau auf den Punkt. Der Preis an sich in USA ist ok, dummerweise kommen die Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer dazu, wenn überhaupt nach Deutschland versendet wird, was bei dem ersten Link nicht der Fall ist.


    Der Hersteller selber versendet nur nach USA und Canada und nur in 12er Paketen.
    Und Amazon.de ist ganz krass. Da kostet die 0.42oz Miniature (3,95$ beim Hersteller im 12er Pack) 102€ plus Versand. Ja nee, iss klar.


    25-30€ wäre schon fürstlich, aber nirgends zu finden. Sehr merkwürdig.


    Wenn Pakete von USA nach D nur nicht so teuer wären...


    Ciao.


    Frank