Heute in Köln

  • Moin @ all,


    es sollte ja ein geiler Tag im Oberbergischen werden aber es kam dann doch anders. Gestern Abend rief mein Kumpel an und verkündete die Programmänderung. Treffen um 10 Uhr in D-Dorf, einsammeln diverser Leute und Abfahrt nach Köln, Verteiler Süd. Dort fand dann um 13 Uhr der Motorradkorso zum Altenberger Dom statt zum Gedenken an die Tötlich verunglückten Motorradfahrer diesen Jahres.


    Also der Korso war geil. So mit 2500 Motorrädern eskortiert von jeder menge Schnittlauch über rote Ampeln quer durch Köln und ab zum Dom.


    Absolute Oberklasse, sowas muss man mal mitgemacht haben. Die Lager meiner Lüftermotoren sind nun zwar schon ausgeschlagen abba: Egal


    Der nachfolgende Gottesdienst war dann genau das Gegenteil....möchte ich hier nicht weiter ausdiskutieren :cry:


    Meine Frau meinte anschließend ich müste nochwas üben...Moped fahren zu zweit. Was wir dann ach noch 250km getan haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oh Mann was ist das ein geiles Moped. Selbst meine Frau ist total angetan. Sitzposition, Fahrwerk, Windschutz, Vibrationen, alles passt wie ne 1. Ich hab meine Frau selten so begeistert grinsen sehn. Ist auch nicht selbstverständlich und macht den stolzen PAN Besitzer noch stolzer :wink:


    Alles in allem eigentlich ein geiler Samstag...und Moin geht's weiter...11 Uhr Kaffee Hubraum in Solingen...wen's interessiert; und danach wieder ab ins Oberbergische :wink:

  • Hi Andreas.
    Sollen 4000 Bikes gewesen sein.Kann mich Deinem Statement nur anschließen. Habe die Tour schon 4 Mal mitgemacht .Der Gottesdienst war echt Mist.Aber wie klein ist die Welt .Grade am Dom angekommen Und was sehen meine Augen .Ein Bike mit dem Stoc - Aufkleber #87


    Wir sind danach zum Kaffee Hubraum gefahren Traumwetter Gute Stimmung
    :P :P :P :P
    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Markus: Nächstes Jahr am 8. Oktober, 13 Uhr. Sollte man sich vormerken, vieleicht bewkommen wir ja ein paar PÄNs zusammen und machen als STOC im Korso mit :wink: (Nur den Gottesdienst werde ich mir mit Sicherheit schenken)

  • Super Idee. Ist notiert


    Vieleicht Start in Euskirchen ca 30 km von Köln.
    Wäre supiii :D:D:D:D:D



    Jow den Gottesdienst werde ich mir auch nicht mehr antun. :x :x

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Kommt nach Frankfurt, da waren es 3000 moppeds, keine Pan dabei (wenigstens habe ich keine gesehen). Und ein guter Gottesdienst.