Wiedereinsteiger macht den Raum München/Landshut unsicher

  • Hallo Jan,


    Herzlich ::-


    auch von uns beiden viel Spaß bei uns im Forum.


    Hast eine tolle Vorstellung abgeliefert, wenn das nur jeder so wie du machen würde ist nicht immer so selbstverständlich hierGOO
    Mit 11er hast du nichts falsch gemacht.
    Nicht alles klappt auf Anhieb, also: üben und nochmals üben mit deinem neuen oder alten Moped.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo und Herzlich Willkommen aus Rhein-Main. Falls es dir im bayrischen Land zu einsam wird, fahr doch einfach mal Richtung Hessen. Da werden wir dir die zweirädrige Einsamkeit schon austreiben. Man sucht ja immer einen Grund für ne schöne Tour. ;) Nette Vorstellung btw. Mit der 1100er mußt du aber aufpassen. Die macht süchtig. =aaah= Hab meine auch erst seit 3 Wochen und schon 3000 km mehr auf dem Tacho. :shock: Viel Spaß mit Deiner, sobald du sie hast.

  • Und noch ein Helvetier sagt herzlich Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So, Leute!
    Jetzt habt Ihr mir aber echt Appetit gemacht.
    Ich zähle die Minuten, bis ich endlich wieder auf'm Moped unterwegs bin!
    Wenn jetzt der Typ im Radio heute morgen noch besseres Wetter angekündigt hätte...
    Aber der Regenkombi liegt schon im Auto. ;-)
    Ich berichte mal von der Jungfernfahrt.


    Beste Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Servus Pan Head,
    ich sag mal ein leises herzliches Willkommen.
    Komme zwar nicht unmittelbar aus deiner Gegend bin in der Oberpfalz nähe Schwarzenfeld stationiert.
    Treffen gibts bei den Panern genug wobei in deiner näheren Umgebung sich Kösee und Bayerwaldtour laufen.


    Wir wünschen dir mit deiner alten Pan viel Spass und vielleicht sieht man sich mal.


    Grüße, Giovanni

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • ES IST VOLLBRACHT!


    Nach der Arbeit die Pan abgeholt und mal eben noch schnell 104 KM Landstraße auf den Tacho gespult.
    Wenn ich morgen nicht um 4 aufstehen müsste, wäre ich weiter gefahren, bis Österreich...naja... der Brenner wäre dann auch noch gegangen... und dann kommt ja schon gleich Venedig... :mrgreen:


    Langer Rede kurzer Sinn: Absolut geiles Fahren! Bin begeistert!


    Die Dicke bewegt sich leichtfüßig, wie ein Mofa, wenn sie mal in Bewegung ist.
    Witzig sind die neugierigen Passanten, wenn man das Dickschiff vom Ständer wuchtet und aus der Parkbucht hebelt. :roll:
    Jeder wartet darauf, dass Du unterm Moped liegst und um Hilfe schreist...
    Habe den Gefallen aber niemandem getan. GOO
    Ich habe immer von einer Goldwing 1500 geträumt. Das ist Vergangenheit. Habe meine "GoldWing" gefunden!


    Jetzt steht die Dicke in der Einfahrt und wartet auf den nächsten Ausritt.
    Bin klamottentechnisch leider noch nicht so wasserfest ausgestattet, dass ich morgen, bei Regen zur Arbeit fahren könnte. Die Klamotten trudeln ab morgen per Post ein. Dann geht's richtig los. Nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter...." :lol:


    Nächste Aufgaben:
    1.) Wartungsplan erstellen
    2.) Scheibe auftreiben (meine ist trübe)
    3.) Blasensalbe für die Gashand besorgen und anwenden.... :mrgreen:


    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • ...Absolut geiles Fahren! Bin begeistert!


    Schon wieder ein neuer Jünger in dieser Sekte :mrgreen:


    ...Nächste Aufgaben:
    3.) Blasensalbe für die Gashand besorgen und anwenden.... :mrgreen


    Wird nur die ersten 2'000km benötigt. Dann sind Schwielen und Hornhaut an der richtigen Stelle -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schon wieder ein neuer Jünger in dieser Sekte :mrgreen:


    Das kannst Du aber von der Kanzel beten!


    Wird nur die ersten 2'000km benötigt. Dann sind Schwielen und Hornhaut an der richtigen Stelle -%-


    Tja... ist schon erschreckend, wie verweichlicht man nach 10 Jahren ohne Moped doch wird. :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan