Tankrucksack mit Saugnäpfen von Büse - Erfahrungen?

  • Ja gut, aber da weiss man immer noch nicht, ob er tatsächlich passt. Die Lochkreise sind teilweise unterschiedlich, früher wurde die 13er explizid im Webshop aufgeführt, da käme ich auch ins Grübeln, ob der "nicht Typenspezifische" passt, wo er doch früher ne eigene Artikelnummer hatte.


    Er wird´s schon hinkriegen, POLO hat die Dinger normalerweise im Regal ;-).

  • So, also nach Telefonat mit motech, habe ich die Teile Nummer bei, bis n dann zu Polo und den "evo" Ring gekauft. Der Kollege von motech meinte nur das wohl auf die Panne der "evo Micro" passen würde.
    Das kann ich aber dann erst März probieren wenn ich fahren darf.
    Oder hat jemand andere Erfahrung was da noch passt?!

  • Moin,
    habe bei mir den Micro drauf, der lässt sich auf 5 l erweitern und das reicht mir für das
    übliche Gedöns einschl. kleine Kamera. Einen breiteren Tankrucksack würde ich auf
    keinen Fall nehmen, da sonst der Lenkeinschlag eingeengt wird. Auch beim Micro wird
    bei extremem Einschlag schon der Schalter für die Scheibe betätigt. Da kann man aber
    einen kleinen Winkel davor setzen und alles ist gut.


    Gruß Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • supi leute.
    da danke ich euch mal und werd mir wohl den "evo micro" nächste woche zulegen wenn schönes wetter ist und ich mal mit mopi zu polo leipzig fahren kann.


    lg