Kurztrip D-CH-I ... die Bilder

  • Der 4-Tage-Trip ging gestern zu Ende, kurz vor der Haustür gab`s dann doch noch eine "schöne Dusche" ;-). Der Trip wieder kurz, intensiv und ausfüllend, genial :lol:. .Von Berlin leider immer etwas aufwendig, was solls. Knapp 2.500 Km mehr auf der Uhr, die Dicke ist wieder gelaufen wie ein Uhrwerk, zuverlässig wie eh und je GOO. Danke an Herbert für den schönen Tag.


    Hier die gesammelten Werke --> https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/2Wm2n1


    Beste Grüße und kommt gut in die Woche,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Fotos, da freu ich mich ja gleich noch mehr auf den bald beginnenden Ausflug :-)


    Aber wer sind diese wahnsinnigen auf den Fotos?
    Auch auf 2 Rädern, auch mit Helm, aber so gequält???? -%-:lol:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Donnerkeil, klasse Trip, klasse Bilder, aufgrund der Beschreibung gut nachvollziehbar.
    Es ist einfachtoll, anhand der Bilder über gmaps oder gearth die Strecke nachzu"fahren".


    Und jetzt biste urlaubsreif-%- ob der Anstrengung??

  • ... hermi, ob du`s glaubst oder nicht, ich könnte morgen schon wieder on tour gehen. Na ja, 2 Wochen noch, dann geht`s wieder runter, das halte ich gerade noch aus ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • und bis morgenfrüh sollte auch der Film in der Videoecke zu sehen sein.
    Yep, Wolfgang - war ein SupertagGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Schöne Bilder Wolle


    Bei einem Teil der Foddos hatte ich das Gefühl, ich sei eben noch dort durch gefahren -%-:lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Wolle,


    mein Glückwunsch zu den gelungenen Bilder GOO.


    Da du von vergangener Woche schreibst, frage ich mich, an welcher Stelle wir eventuell aneinander vorbei gefahren sind ;-).


    Ich war auch letzte Woche in Italien, Livigno, Stelvio usw. auch der Benzinpreis ist identisch ;-).


    Am Stelvio war ich am Do u. Fr., zum Tanken in Livigno nur am Do, so gegen 11:30h. Habe mich noch über die explodierten Tunnelgebühren geärgert. Vor 5 Jahren habe ich nach meiner Erinnerung 5/6,-€ gezahlt, am Do 12,-€ :evil:


    Bei der Preisansage wäre ich gerne zurück gefahren, aber mein Begleiter hatte nur noch wenige Tropfen im Tank.


    Ich bin nun auch seit Samstag wieder Zuhause, muss jedoch nun bis September warten, bevor es wieder in die Alpen geht.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Super Tour und tolle Bilder, WolleW! Hat man dort die Autos jetzt abgeschafft? Fast nur freie Strassen zu sehen...

    ... always ride on the bright side of life ...


  • .....Am Stelvio war ich am Do u. Fr., zum Tanken in Livigno nur am Do, so gegen 11:30h..........


    Hallo Namensvetter,


    also..am Do wäre es gar nicht gegangen, da waren Wolfgang und ich im
    Glaubenberg/Brünig/Grimsel/Gotthard-Gebiet unterwegs.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert_s41
    Auch wenn man sich zur selben Zeit in der selben Region aufhält, ist eine Begegnung ein doch eher zufälliges Ereignis; wenn`s klappt, desto schöner ;-). Wir sind uns mit Helmut (helmutk) zufällig Freitagvormittag auf dem Stifser begegnet, auf dem Tonale war dann nochmal CappuTime ... ein schöner Zufall :lol:


    Beste Grüße, Wolle


    Ach so, den Tunnel von/nach Livigno habe ich bisher nur 2x genutzt, bevorzuge die beiden anderen Strecken (Bernina und Bormio). Die sind viel schöner, und rote Ampeln sehe ich hier jeden Tag ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... hermi, ob du`s glaubst oder nicht, ich könnte morgen schon wieder on tour gehen. Na ja, 2 Wochen noch, dann geht`s wieder runter, das halte ich gerade noch aus ;-)


    Wie jetzt? Bist du in 2 Wochen wieder in den Alpen?
    Vielleicht sehen wir uns rund um den Großglockner ??!!


    :-)


    .

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !