surren in der Box.....

  • Hallo


    habe über die Suche nichts gefunden. beim einsetzen der neuen Batterie nach 8 monaten ein surren hinten im Garmen 1154 Kasten üner dem Hecklicht.
    Habe die Stecker abgezogen, die sicherung ist gut und beim berühren surrt der kasten heftiger. ach ja, die Pan springt nicht an. licht, hupe usw geht. anlasser defekt, oder neue Box. normal haben immer die blinker erst aufgeleuchtet. Bei der Batterie was vergessen? Wer kann helfen?

  • Ääääh,


    was ist Garmen 1154 Kasten? :shock:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • >hae<Vielleicht hätte ich mein Feierabendbierchen noch nicht trinken sollen. :roll:


    Das muss mir einer näher erklären! >§§§<



    Noch etwas, welches mir am Herzen liegt:
    Bitte, bitte gewöhnt euch es wieder ab alles klein zu schreiben. Es ist schwer zu lesen und zu verstehen!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • der Themenstarter besser auch nicht :roll:


    Garmen heißt entweder Garmin oder Karmen
    1154 starb Konrad von Bayern
    Kasten der ist wohl jetzt leer

  • Mich dünkt er hat eine Alarmanlage verzangelt. Deshalb auch einmal die Blinker ...?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke für das Rätselraten und Pipus. Er hat mich auf die Idee gebracht.


    Ja, ich habe eine Alarmanlage Gemini Egon -%-und vielleicht sperrt diese beim Abklemmen der Batterie. Werde heute abend das gleich mal probieren. In der Anleitung steht nix. Und vorher das Feierabend Bierchen, dann klappts auch.....