Gewinde für Lenkergewichte aus dem Lenkerkörper entfernen

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen, als es noch kalt und nass war, habe ich mir nach dem kompletten Ausfall meiner Griffheizung, wegen mehrfacher Kabelbrüche in beiden Zuleitungen, dieses Produkt hier als Alternative bestellt:
    http://www.coolride.de/Shop/Gr…zungssystem-Standard.html
    Bei dieser Griffheizung werden elektrische Heizelemente auf Höhe der Griffe in den Hohlraum des Lenkers eingeklebt. Diese Heizelemente haben Aufnahmegewinde für die Schrauben der Lenkergewichte. Jetzt hab ich natürlich die Lenkergewichte erst mal abmontiert um zu schauen wie ich die Gewinde, die zur Zeit noch im Lenker vorhanden sind, dort heraus bekomme. Ihr könnt euch vorstellen, daß ich mangels Erfahrung null Plan habe, wie ich das bewerkstelligen könnte. Sind diese Gewinde ein fester Bestandteil des Lenkers oder kann man die wirklich entfernen? Wenn ja, wäre ich über jeden Tipp, wie ich das hin kriegen könnte, dankbar.

  • Schau mal hier, sonst findet man nicht viel im Board. Noch 3 weitere Einträge, habe aber die nicht geöffnet, da dieser schon zielführend ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!