Schwein gehabt!

  • ...wenn die Adapterplatte bricht (Ermüdungsbruch) und die Kamera, in meinem Fall mein geliebtes iPhone, auf der Strasse landet.:shock:


    Glücklicherweise viel es auf die Ecken des Gehäuses und dadurch ist nix schlimmeres passiert!:roll:
    Bei Tempo 67km/h, wohl gemerkt!:mrgreen:


    Habe dazu gleich ein Video gemacht, schaut's euch an:
    http://youtu.be/kcVjmuZlqpE


    Da mir gestern schon eine alte Adapterplatte beim Klemmteil brach, dachte ich, ich nehme das andere alte aus dem Auto. Da an dieser A.Platte die Aussparung für die Kamera am falschen Ort ist, ist auf dem Video der linke Teil schwarz (verdeckt Kamera).


    Glück im Unglück muss man haben!-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • wow
    Glückwunsch
    Glück gehabt..

  • Naja.... das Iphone sieht ja ganz schön ramponiert aus....
    Trotzdem erstaunlich, dass es überhaupt noch funktioniert.


    Viele Grüße aus dem Erdinger Land! =sauf=
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan


  • Trotzdem erstaunlich, dass es überhaupt noch funktioniert.


    Ich würde eher sagen:
    Für einen Abflug mit 67 sieht das noch top aus.
    Vielleicht ist das der Goodwill des iPhones, weil ich es gut pflege...:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇