Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

  • Herzlich ::- und viel Spass mit deiner 1300er und im Forum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Andreas,


    du hast es gelungen hinbekommen mit dem Vorstellen, hattest du am WE in Harrachov drüber gesprochen und nun ist es soweit.


    Willkommen im Forum


    schöne Grüße
    Andi P.:SM:

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem Südschwarzwald!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Andreas,auch vom mir als Südniedersachse -%-,ein herzliches Willkommen. Mit der Motorrad-Höhle als Ziel hast du aber ordentlich Strecke gemacht. Weiterhin viel Spaß.

    Ist das ein Ort oder meinst Du nur die besch... Straßen im Allgemeinen?

    Liegt in der Tschechische Republik ca. 35 Km von Zittau entfernt. Ist mit dem Motorrad zu befahren und gute Verpflegung:lol:

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallochen !:lol:


    Aus Dudeltown ! Herzlich willkommen vom Neuling ! Bin selber erst frisch hier. Bin ein Sandhase, also nappe halbe Stunde weg von Dir! Kicher !


    Hab 15 Jahre im Dud gearbeitet im Wohnheim bei der Lebenshilfe!


    Vielleicht sieht man sich....wenn mein Bike wieder läuft !


    Gruß, RudiGOO