Brauche Schrauberhilfe ST1100 Krümmer

  • Unter Einsatz einer Original-Dichtung und jeder Menge Auspuff-Montagepaste wurde das Ganze zusammen gezangelt.





    Nachdem der Auspuff wieder komplett war, habe ich Kühlflüssigkeit und Öl eingefüllt und dann kam der spannende Moment.
    Schon nach kurzem Druck auf den Anlasser erwachte die Dicke zum Leben.
    Ich habe sie mit unterschiedlicher Drehzahl laufen lassen, bis der Lüfter das erste Mal kam. (Nein! Ich habe den Stecker nicht vergessen! :mrgreen:)
    Qualmt und dampft alles, aber sie scheint dicht zu sein.
    Morgen bin ich nicht da. Anfang der Woche schaue ich nochmal genau, ob alles dicht ist und dann beginnt der Zusammenbau.


    Schon jetzt möchte ich mich bei allen Ratgebern ganz herzlich bedanken!


    Mein besonderer Dank geht aber nach Berlin!
    Nicht nur, dass Löti mir den Krümmer wieder geschweisst hat... seine telefonische Aufmunterung und seine Tipps auf der Tonspur waren unbezahlbar!


    Ohne das beste Forum der Welt hätte ich ganz schön verzweifelt, bei diesem Projekt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan