Katze aus dem Sack... ;-)

  • Liebes Pan-Forum,


    ich möchte Euch ein neues Mitglied meiner Familie vorstellen:
    Die PAN2.


    Während ich mit der Schrauberei an meiner roten PAN Bj92 nun schon mehrere wunderschöne Tage nicht auf Tour war, habe ich in der Bucht eine PAN entdeckt, die zwar nur zwei Jahre jünger ist, aber in einem deutlich besseren Zustand. Ich habe ein Gebot angegeben und, entgegen meiner Erwartung, tatsächlich den Zuschlag erhalten.



    Die neue PAN hat gerade mal 44.000 km.

    Abgesehen von einem kleinen Sturzschaden an der Verkleidung ist sie sehr gepflegt. Garagenfahrzeug. Sieht man!



    Koffer, Topcase und ne Baer-Sitzbank. Alles dabei.




    Aber wir leben leider nicht in einer perfekten Welt.
    So trägt den nauch meine "neue" Dicke ein fürchterliches Geheimnis mit sich.
    Das ABS hinten funktioniert nicht.
    Ich habe nun Zeit bis 02/2017, das Problem zu lösen.


    Aber jetzt freue ich mich erst mal über eine schöne und gut funktionierende PAN, mit der ich, wenn die Rote fertig zum Verkauf ist, dann endlich mal unbesorgt ein paar Kilometer fahren kann.


    In den letzten zwei Tagen habe ich alles das verzangelt, was ich auch an meiner ersten PAN gemacht hatte. Zweiter Scheinwerfer aktiviert, Strom gelegt, Navihalter, MRA-Scheibe.


    Morgen geht es zum ersten Mal, seit der Überführung (340 Km), nach München - Urlaub vorbei! Arbeit ruft... =motz= =heul=


    Die ST1100 ist ein absolut geiles Motorrad! Ich freue mich auf viele schöne Kilometer!
    Aber auch dieses Forum und die Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, tragen viel dazu bei, dass ich diesem Modell mit so viel Begeisterung begegne!


    DANKE!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Jan,
    da kann man Dir wirklich gratulieren! GOO
    Ich wünsche Dir mit der "neuen" vieeele schöne und unfallfreie Kilometer!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Na da bin ich ja mal überrascht! -%- Kauft der Jan sich eine zweite Pan.


    Hoffentlich, es sieht ja zumindest nicht danach aus, wird das keine zweite Baustelle.


    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Löti!


    Hoffentlich, es sieht ja zumindest nicht danach aus, wird das keine zweite Baustelle.


    Auch wenn das ABS durchaus Potenzial hat, zu einer Baustelle zu werden, bin ich guter Dinge, dass ich einen großen Schritt nach vorne gemacht habe.


    Zitat


    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch!!!


    DANKE!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Danke auch an ha_motorrad und Tanaka!


    Ich freue mich, wie ein Schnitzel!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • ja, der Trend geht zur Zweit-PanGOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Glückwunsch zur 2. Pan - viel SpassGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke, Ihr Lieben!
    Aber Zweit-Pan is leider nicht. :(


    Muss schauen, dass ich die Rote 92er in Stand setze und dann geht sie den Weg alles Irdischen... zu eBay... ;-)


    Zwei Mopeds unterhalten kann Papa nicht leisten... 0))((0

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Viel Spaß mit Deiner Neuen! GOOGOO

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Find auch das jeder Mann zwei geliebte haben sollte.:lol::mrgreen:
    Meine hat auch 90000 tkm. weg. Ist aber keine Baustelle.=kratz=
    Glückwunsch zur neuen MOPETE. ,~~~,

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Daaankeeeee!


    Heute wieder mit bei der Arbeit. 63km einfach.
    Macht jedenfalls mehr Spaß, als Zug fahren... -%-

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan