Karpaten 2016

  • Bisherige Anmeldungen für Karpaten 2016:


    1. MES
    2. Löti
    3. Wolfgang (www)
    4. Senator
    5. The Crow
    6. Butter
    7. Knallo
    8.
    ENDE.


    Also fast ausgebucht. Erfahrungsgemäß ist aber "Bewegung" drin.


    Voraussichtlich 29. Juli bis 14. August (Zeitraum kann variieren, Dauer aber eher nicht).


    Es ist mit ca. 70€ / Tag (bei Vollverpflegung inkl. Sprit und Übernachtung) zu rechnen (Weintrinker +5€). Zusätzlich bekomme ich für die Vorbereitung (Telefonate, Faxe etc.) eine einmalige Pauschale von 25€. Ebenso werden einmalig 25€ für den Erhalt der Deutschen Kirche in Kyrieleis/Siebenbürgen gespendet (jeweils pro Teilnehmer). Anmeldungen können bis Ende Dezember kostenlos storniert werden, danach fallen, je nach bereits gebuchtem Hotel, eventuell Gebühren an.


    Nicht geeignet für Anfänger, Hitzeempfindliche, Kostverächer(jeglicher Art) oder Alohol-Abstinenzler -%-. Du solltest Gruppenerfahrungen haben oder bereit sein die Ratschläge umzusetzen.


    Wir fahren auch geschotterte und holprige Straßen (das kann die Dicke!).


    Die täglichen Strecken werden zwischen ca. 180 und 400km variieren. In Ungarn eventuell auch deutlich mehr (da AB). Stündliche Pausen.


    ADAC (oder ähnliches) dringendst empfohlen.


    Es werden preisgünstige Übernachtungen gebucht die möglichst eine Möglichkeit die Mopeds sichtgeschützt unterzustellen bieten.


    Sämtliche Verpflegungs- und Übernachtungskosten werden aus der gemeinsamen Kasse beglichen. Die Beträge werden von jedem Teilnehmer in gleichen Höhen ca. alle 2 Tage einbezahlt. Besichtigungen werden nur von den Teilnehmer getragen die diese Besichtigungen auch in Anspruch behmen (z.B. Draculaburg).


    Für die Hotelanzahlungen die ich leisten muss werden vorab 300€ je Teilnehmer an mich überwiesen. Was übrig bleibt wird am ersten Reisetag meinerseits an euch bar erstattet (wie 2014 auch). Ich versuche jeweils Einzelzimmer zu bekommen.


    Jeder fährt auf eigene Gefahr. Ich bin kein Veranstalter sondern bestenfalls Tourguide und mache es auch nicht gewerblich.


    Melde Dich nur an wenn Du mit allen Punkten ausnahmslos einverstanden bist.

  • Hallo Ernst,
    ist der Zeitraum bis Ende 2015 gefixt, so dass man im Falle einer ungünstigen Verschiebung noch absagen könnte.


    Wenn ja, dann setze mich bitte auf die Anmelderliste, danke.


    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Florett64 ()

  • Juhu es geht wieder los :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Aber wieso stehe ich denn "NUR" auf Platz 5...? Egal, hauptsache wieder dabei, und dieses mal komplett GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ja das freut mich dass so schnell ausgebucht ist, ich hätte mich auch gerne angemeldet, aber mit meinem Rücken ist es momentan nicht möglich.
    Habe bis jetzt im 2015 nur gerade so 600km gefahren.

  • Jungs, damit es mit der Planung nicht zu langweilig ist habt ihr die Möglichkeit mir eure Wünsche (was wollt ihr sehen, erleben etc) mitzuteilen.
    Auch hinsichtlich der Routenführung sind wir komplett offen. Schön wäre es, wenn wieder einer von euch einen Teil übernimmt (wie Löti letztes JahrGOO)


    Tipp: googeln, tuben (youtube)...