Karpaten 2016

  • Hallo Peter,
    danke für die restlichen Bilder! GOO
    Aber Du kannst den Link in Beitrag Nr. 491 löschen, die Bilder sind im letzten Link enthalten.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Als Guid war meine Aufgabe euch zu den Motiven hinzuführen und für die Organisation zu sorgen. Bilder hab ich praktisch keine gemacht.


    Nun hab ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie alle die Bilder und Filme (es sind Tausende) in eine Cloud hochladen können. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen.


    Demnach können wir "Projekte" anlegen. Jedes Projekt ist für 90 Tage kostenlos. Dabei können wir also für jeden Teilnehmer ein Projekt erzeugen in das er sich die Bilder hochladen kann. Alternativ kommen alle Bilder aller Teilnehmer in einen großen Topf (Projekt).


    Die 3 wichtigsten Voraussetzungen ind erfüllt: a) kostenlos und b) unbegrenzter Platz(wobei mal von 10GB und mal von unbegrenzt gesprochen wird... müssen wir genauer lesen) und c) unbegrenzte Zahl an Einladungen.


    Schaut es euch an und sagt was dazu.

  • Vielen Dank für die umfangreichen Berichte und Bilder von Eurem Ausflug zu den Karpaten.
    Damit habt Ihr meine Erinnerung an meine Reise 1992 nach Moldavien geweckt.
    Die Fahrt ging mit 16 Lkws über Österreich, Ungarn bis nach Oradea. Dann weiter über Cluj, Seceava über die Karpaten nach Chisinau, der Hauptstadt Moldaviens.
    Wir hatten Hilfsgüter wie Lebensmittel usw. für die Bevölkerung dort geladen.
    Auf dem Bild mit den vier Personen darauf bin ich derjenige der zur Kamera umschaut.
    Die Strassen sahen damals etwas anders aus.
    Schlaglöcher zu Hauff. Und die Pferdewagen waren überall unterwegs. Nachts blieben sie stehen und mache hatten zumindest eine kleine Lampe an damit man sie nicht überfuhr. Nichts da mit Parkplatz oder so. Einfach am Strassenrand abgestellt. Wir haben zum Glück keinen überfahren. Waren mit Funk ausgerüstete so konnte der erste vorne warnen wenn wieder ein Fuhrwerk abgestellt war.
    Ich hoffe da das mit den eingescannten Fotos klappt dann könnt Ihr sehen wie es damals in Rumänien und Moldawien aussah.

    Nur so als Kontrast zu den schönen Fotos von Euch.
    Gruß
    The Walter



    n

  • Moin Karpatenstürmer,


    gestern haben sich mir die Karpaten nochmal in Erinnerung gebracht.-%-
    Ein Bussgeldbescheid flatterte mir ins Haus. Also nochmal die Strecke im Gedanken nachfahren, aber ich war mir keiner Schuld bewusst.:mrgreen:
    OK, 30 € (hier 10 Km zu schnell )sehe das aber für alle Überschreitungen
    und desshalb werde ich keinen Einspruch einlegen.


    Ach ja, ist das Ding mit den Bildern hochladen schon aktuell?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das erste Ticket aus RO nach all den Jahren....:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Upps, hatte ich nicht geschrieben. Aus AT:oops:Nix RO. Da fährt man doch strickt nach den EmpfehlungenGOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • In Österreich wird man auch von hinten geblitzt.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... in Italien auch, nur nicht ganz so kostengünstig ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ..........Schweiz-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel