Karpaten 2016

  • Aus AT:oops:Nix RO. Da fährt man doch strickt nach den EmpfehlungenGOO


    Mensch Peter, da läßt man dich nach über 5Tkm gemeinsamen, natürlich nur regelkonformen Fahrens -%- durch Rumänien wieder alleine weiter fahren und was passiert? 0))((0


    Neee, Neee, Neee...--:--

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Ernst,
    was ist jetzt mit dem Bildersammelserver?:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Jep. An dem Bahnhof waren wir 2014


    So isses!


    Zwei schöne Rücken können auch entzücken. :mrgreen:

  • Peter, ich hab gefragt was ihr davon haltet und es kam keine einzige Meldung.
    Ich hab inzwischen die Recherchen selber durchgeführt und es ist tatsächlich kostenlos.


    Hab von WWW und Ralph Bildmaterial bekommen. Diese werde ich nach bissl aussortieren hochladen - lade aber auch gerne jegliches Bildmaterial hoch, wenn ich es nur hätte.

  • Hallo Ernst,


    so nicht ganz richtig,-%-


    Als erstes hat AndI sein Ok gegeben, siehe Post 495 ,
    und ich habe dann in 498 nachgefragt.:mrgreen:


    Aber wenn die anderen kein Interesse haben, dann ist das zwar traurig, aber nicht zu ändern.


    Ein schönes WE wünsche ich euch.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Also ich stelle meine Fotos aus RO auch gerne für die anderen Teilnehmer zur Verfügung - hatte ich aber auch so kommuniziert.
    Wir müssten nur mal aus der Hüfte kommen und konkret werden...-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • also ich habe 2014 alle Fotos auf einen Stick geladen und den Teilnehmern verschickt, anschliessend haben die Teilnehmer Ihre Fotos auf den Stick geladen und mir zurückgesendet, so bin ich zu allen Fotos gekommen.Hat übrigens prima geklappt.

  • Klappt ja richtig gut. Dauert zwar auch ne Zeit, bis ein Bild hochgeladen ist, aber
    das scheint uns ja nicht abzuhalten Fotos hoch zuladen.:mrgreen:
    Da sind ja schon etliche zusammen gekommen.


    Danke Ernst.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.