PANer & Friends 2016

  • ...habe soeben meine Buchungsbestätigung vom Hotelpark "Westerwald-Treff" bekommen.... fehlt nur noch das entsprechende Wetter... wo bucht man das nochmal? ;-)


    Gruß


    flyer

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Ganz blödes Jahr...


    Liebe Paner,
    das Jahr 2016 läuft eher mies für mich.
    Neben diverser anderer Pannen steht nun leider auch fest, dass ich meinen Urlaub absagen muss. Das Treffen fällt für mich dieses Jahr ins Wasser.
    Bianca und ich hätte uns sehr gefreut, Bekannte wieder zu sehen und neue Paner kennnenzulernen!


    Ich habe aktuell keinen Überblick, wie es um die Buchungen bestellt ist.
    Falls die Zimmer eng werden und noch jemand eines braucht, kann er für mich eintreten.


    Anreise: 09.09.2016
    Abreise: 11.09.2016


    Ich gebe jetzt im Hotel Bescheid und werde bei der Kündigung anmerken, dass sich möglicherweise kurzfristig jemand für das Zimmer interessiert.
    Bitte bei Interesse PM an mich. Ich schicke Euch dann die Daten für die Reservierung.


    Der Orga habe ich heute schon Bescheid gegeben.


    Bin gerade mal sehr traurig...0))((0


    Euch ALLEN ein tolles Treffen, gutes Wetter und keine Kratzer!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo ihr PANer,
    das Treffen rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wir freuen uns schon total auf Euch!!


    Noch als Info für Euch: Ich (Sabine) werde leider erst Freitag anreisen können. Habe am Freitag morgen noch eine wichtige Prüfung von der Uni aus in Landau in der Pfalz. Nach der Prüfung werde ich mich dann flugs auf die Socken nach Oberlahr machen ;)


    Wir wünschen Euch allen eine gute und unfallfreie Anreise!


    Viele Grüße Sabine & Sandra

  • Super, und ich darf am WE arbeiten.:evil:
    Aber wenns es klappt, komme ich am Sonntag zum Frühstück.:lol:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wieder zurück!
    Alles bestens gelaufen. Super Wetter, gutes Hotel, viele gute Gespräche und alles TOP organisiert. GOO
    Deshalb :-res und vielen Dank an das Orga-Team.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :mrgreen:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Harald und ich sind nach 260km herrlichen Umwegen durch´s Bergische und Sauerland wieder im Heimathafen gelandet. Hat uns mächtig Spaß gemacht, insbesondere für mich, weil man einige Menschen kennenlernte, von denen man seit Jahren bisher nur die Forums-Namen kannte.


    Die Panscheuchen haben wohl, wie ich beim Planen des Saisonauftakts Nord, einen direkten Draht zu Petrus ;-). Schöner konnten die Wetterbedingungen für solch ein Event nicht sein.

  • Liebe Sandra, liebe Sabine,


    wie wird "Pan´er & Friends" wohl diesmal werden... so ganz ohne Matthias & Claus, haben Gaby & ich uns im Vorfeld gefragt.


    Die Antwort ist ganz einfach: Schöööön! GOO Schade für jeden, der nicht dabei sein konnte!


    Feine Gegend, schicke Touren, ordentliches Hotel und zwei Gastgeberinnen, die immer präsent, immer ansprechbar und immer fröhlich-freundlich waren! Geiles Wetter dazu... Pan´er, was möchtest Du mehr?


    @Sandra
    Außerdem ist es schon lange lange lange her, dass mich eine junge Frau so nett auf einen "Hugo" eingeladen hat! Ich hoffe, dass ich mich sehr bald revanchieren kann!


    Gaby & ich freuen uns auf 2017. Der Platz im Kalender ist fix!


    Beste Grüße
    Gaby & Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Elvi und ich sind auch wieder wohlbehalten im Saarland angekommen!
    Wir können uns unseren Vorrednern respektive -schreibern nur voll inhaltlich anschließen. War eine sehr schöne Veranstaltung.
    Grüße aus dem Saarland
    Roman#15

  • Vielen lieben Dank für das super Event mit Euch, den vielen schönen Gesprächen, den klasse Touren (Danke an die Tourguides!) und Danke für die vielen (positiven) Rückmeldungen Eurerseits! =dank=


    Sandra und ich hoffen, dass das Treffen unter unserer Orga bei Euch gut ankommt und ihr Lust habt, nächstes Jahr wieder zu kommen! Wir würden uns sehr freuen!! :lol:


    Viele Grüße
    Sabine & Sandra GOO


    ,~~~,

  • Wer neugierig ist, wie es bei "PANer & Friends 2016" zugegangen ist, kann hier einmal reinschauen.


    Übrigens: Der skeptisch schauende Herr im Bildanhang war auch dabei GOO


    Gruß
    Achim

    Dateien

    • 3.JPG

      (32,78 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()