• Mein Foto des heutigen Tages:


    Valstagna - auf dem Weg zum Monte Grappa.
    Aufgenommen am 26.09.13 bei der [URL=http://www.alpenbiker.eu/thread,7-Tage-Trentino---2333-km,10053,,,.html]7-tägigen Tour[/URL]
    mit einigen Alpenbikern nach Levico-Terme.



    Habe das Foto immer noch als Desktophintergrund auf dem Laptop!


    Beste Grüße
    Rudi

  • Die höchste Straße Sloweniens, die Mangartstraße am 03.10.2013



    und knapp 2 Jahre später am 31.08.2015




    Hier noch ein Panorama


    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • Wohl eher nach etwas Treppensteigen vom Balkon des Bergfried.
    Trotzdem ein tolles Fotos.


    Aus der Luft sieht das so aus.
    http://www.heinzalbers.org/page-sol0035.htm


    Aha, kann man ja nicht wissen, aber egal das ist jedenfalls ein super Foto von der Burg !!! Top !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Bin heute wieder mal das Schweizer Pässe-Karussell gefahren, hier der Blick vom Grimselpass auf die Nordrampe von Innertkirchen her. Es war ein toller Tag: seeeehr wenig Verkehr auf den Pass-Straßen, insgesamt höchstens 10 Motorräder, verteilt auf Klausen - Furka - Grimsel - Nufenen - Gotthard - Susten! Ich konnte ganz entspannt die Strecken und die abwechslungsreichen Wetterstimmungen genießen. :mrgreen:

    Dateien

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Olli,
    ich sehe 2 Bilder von Axel, ein großformatiges und ein Panoramabild.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Leute


    Hat nichts mit dem Mopedfahren zu tun.
    Ist aber meine eigene Schöpfung und für mich zur Zeit einfach schön.
    Und damit Ihr den Sinn dieser Konstruktion versteht, sind es eben 4 Bilder:















    Es handelt sich hier um eine, beim Vorbild sehr selten anzutreffende, Drehschiebebühne.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • vor solchen professionellen Bastelarbeiten ziehe ich meinen HutGOO
    ich könnte das nie nich;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @Axel,


    das mittlere Foto geht bei mir nicht. Liegts am Firefox? Können andere das 2. Foto sehen?


    Jetzt sollte es wieder da sein!


    Merkwürdig, das! Gestern Abend war's bei mir noch da. Heut früh isses wech.
    Wollte es jetzt neu einfügen und gehe daher auf "ändern". Und siehe da, in dem entsprechenden Fenster, das dann aufgeht, wird auch das mittlere Bild angezeigt. Also nix mehr einfügen, nur auf speichern und das war's. =kratz=NO:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif