• Jetzt sollte es wieder da sein!


    Merkwürdig, das! Gestern Abend war's bei mir noch da. Heut früh isses wech.
    Wollte es jetzt neu einfügen und gehe daher auf "ändern". Und siehe da, in dem entsprechenden Fenster, das dann aufgeht, wird auch das mittlere Bild angezeigt. Also nix mehr einfügen, nur auf speichern und das war's. =kratz=NO:


    ..ich sehe nur 2 Bilder :shock: leider, wo ich doch den Mangart so gern mag GOO

  • ..ich sehe nur 2 Bilder :shock: leider, wo ich doch den Mangart so gern mag GOO


    Das entwickelt sich jetzt zum Mysterium! Nachdem ich das Bild neu eingefügt habe war's plötzlich dopelt da!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich mag auch diese herbstlichen Bilder mit Nebel im Tal.


    Hier am Monte Zoncolan



    und hier oberhalb vom Lago di Sauris



    Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Herbsttage, die in meinen Terminkalender passen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Danke Herbert



    für das versteckte Kompliment.
    Ist aber auch eines meiner "Meisterwerke" ... und wie sonst auch: Übung macht den ....... !



    Hallo Axel


    Das zweite Bild ist wirklich faszinierend schön, danke fürs zeigen !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Gestern auf der Villacher Alpenstrasse mit Frau, Sohn und Schwiegermama.

    Dateien

    • alpenstrasse.jpg

      (119,05 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Einfach mal bei uns um die Ecke unterwegs gewesen.

    Dateien

    • Div 035.jpg

      (57,77 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo 7 Kuppler, ein Traum von Drehscheibe, alle Achtung.GOO


    Motorrad Rudi kurvt hier oben rum ohne mal guten Tag zu sagen ,-%- hier gibts immer Kaffee für Biker und andere Besucher.


    Taocharly fängt jetzt auch mit Luftaufnahmen an.
    GOO
    An alle Anderen : Danke für die schönen Aufnahmen, auch wenn es " nur " um die Ecke ist.:lol: