• Motorrad Rudi kurvt hier oben rum ohne mal guten Tag zu sagen ,-%- hier gibts immer Kaffee für Biker und andere Besucher.


    Hallo Ralph,


    Danke für das Angebot.
    Sind mit dem Auto unterwegs.
    Unser Programm war aber eng gesteckt!
    Hatten nur 3 Tage, die wir von Oberhaverbeck aus (Pension) gestaltet haben.
    Sind schon wieder weg. :lol:


    Vielleicht beim nächsten mal im Allgäu?!


    Beste Grüße
    Rudi


  • Wäre zu schön, aber das steht in den Sternen, denn die Pan-Rumtreiber Zeit ist ja man leider vorbei.:roll:

  • Hier mein Bild - aufgenommen vor 2 Wochen bei unserem jährlichen Urlaub auf Helgoland. Es zeigt die letzten Basstölpel bevor auch sie die Insel verlassen.


    Ingo#251

    Dateien

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Ralph, sehr schönes BildGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... Olli, die Bilder von Axel gehen bei mir auch nich. ...
    Äh, Rudi? ... Kannste die Bilder vorher mal ein wenig verkleinern?
    Die Teile hauen total raus :-(

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • also ich finde die Größe prima.GOO


    Auf dem Bild von Ingo Bach kann ich z.B. so gut wie nix erkennen. Auch nach dem Anklicken ist mir persönlich das große Format von Rudi lieber.