• Da haben wir den Salat - äh, ich meine "die weiße Pracht".


    So weit das Auge reicht:




    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich habe mich ja schon als Schönwetterfahrer geoutet mit nur einer Saisonzulassung und daher musste ich mir mit der Holden ja was zum Jahreswechsel einfallen lassen, eine Motorradtour an der Ostsee fällt ja aus.


    Wir sind gerade in Paphos, Zypern angekommen und haben unser Zimmer bezogen. Ich habe ja mit etwas Komfort gerechnet da nicht nur Standard- sondern Komfortstandard mit Vollpension gebucht wurde, aber das hat und aus den Socken gehauen.



    Ein privater Pool am Zimmer, hyperfreundliches Personal, und eine Auswahl an den Buffets, ich glaube die Zuladung meiner ST1100 wird nicht reichen mich nach diesem Urlaub noch zu befördern. Kann mir jemand meine Pan schicken, ich will jetzt schon nicht mehr weg.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hi Andreas,


    hört sich super an.
    Hast Du einen Namen von dem Hotel?
    Temperaturen zur Zeit?


    Guten Rutsch wünsch ich euch

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Micha,


    Schau mal hier Constantinou Bros Athena Beach Hotel Poseidonos Ave, Yeroskipou, Zypern


    Wetter gerade 16-17 Grad, heute, morgen sonnig und dann leider, wie durchaus üblich zu der Jahreszeit, regnerisch bei ähnlichen Temperaturen. Die Erfahrung sagt aber, dass so schnell wie der Regen kommt ist er aber auch wieder weg, also immer raus an die frische Luft.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonifazius ()

  • .. heute endlich mal wieder ein Lichtblick, nicht nur im übertragenden Sinn :lol:



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Andreas,


    vielen Dank. Sieht toll aus

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Fotos wollt ihr, jeden Tag? Hmm
    Damit kann ich dienen, komme ja aus der Fotoecke, habe DSLR mit Linsen von 8-500mm BW, ein paar Jahre Drohnen selber gebaut.


    Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich noch keine Pan habe. Muss noch bissi sparen.


    Genug geredet, guckst du:
    https://www.facebook.com/photo…555605933.&type=3&theater





    Gruß Mav ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mav Erick () aus folgendem Grund: Finde nicht wie ich Foto einfügen kann. :(

  • Ich habe heute Bastelfotos. Um so ein blödes Chromteil gegen eine geschlossene Kappe (siehe Fingerzeig) auszutauschen, musste die halber Kutsche zerlegen, weil innen in die Seitenverkleidung verschraubt :oops:.



  • .. Fahrt zu Arbeit, heute mal `ne Extrarunde gefahren, herrliche Stimmung


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • sieht toll ausGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel