• Waren gerade in der Nähe ( Sondhofen )
    fast alles Pässe noch gersperrt. hat trotzdem Laune gemacht :mrgreen:
    4 Tage Mopedfahren 1400 km, passt :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Waren gerade in der Nähe ( Sondhofen )
    fast alles Pässe noch gersperrt. hat trotzdem Laune gemacht :mrgreen:


    Stimmt Micha!


    Die Tour mit euch am Donnerstag hat Laune gemacht!!!


    Heute Morgen war ich mit meiner Frau dann mal wieder am Vilsalpsee - unser Lieblingsplatz zum Frühstücken!!!


    Beste Grüße
    Rudi

  • Jau Rudi,


    das war wirklich ein toller Tag.
    Danke an Dich als Tourguide.


    Gruß auch an Dirk und Rudolf

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Schmetterling(e) umschwärmen/t mich.
    Bei einer Rast hat es diesem Burschen/dieser Burschin (?) offenbar sehr gut in meiner Nähe gefallen. Minutenlang umschwärmte er/sie mich und ließ sich mehrfach auf meinem Moped nieder.



    Meine knallgelben Handprotektoren haben es ihm/ihr offensichtlich angetan. :lol:


    Und:
    Obwohl ich es bei dieser Hitze bei uns im Südwesten wahrlich geruhsam hab angehen lassen, hab ich bestimmt mehr Strecke/Tempo gemacht als diese Zeitgenossin.


    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich erfreue mich jeden Morgen an der wunderbaren Stimmung und am fantastischen Licht, das sich in diesen Wochen bietet .. ein Träumchen



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOO=dank= , Adi


    Ich hatte noch überlegt, ob ich frage, ob das Getier jemand kennt. Dank Deiner Info bin ich nun schlauer. GOO Ich kenn´ mich in der Botanik :lol: nämlich nicht so gut aus.


    Der Schmatterling auf dem Tank Deiner CBF auf Deinem Benutzerbild war mir schon länger einmal aufgefallen.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.