• Wolle, Congrats zur runden Zahl. Sollten eigentlich locker nochmal soviel drinliegen und das ohne nennenswerte ProblemeGOO

  • Danke Markus .. bei der Pan bestimmt, bei mir weiß ich nicht so genau :mrgreen:;-)GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .... ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. oh je, ist noch meine schöne Rote .. wie die Zeit vergeht ;-)

    Ich dachte bei der Aktualisierung Deines Profils weniger an das Foto (das ist klasse, lass das mal) als an die aktuell gefahrenen km

  • Der Herbst – wegen der für mich als heißer Typ angenehmsten Temperaturen und stimmungsvollen Eindrücke die bevorzugte Jahreszeit zum Motorcyclen.

    Herbstliche Impressionen aus dem nördlichen Schwarzwald:


    Beachtenswert: Das bunt gefärbte Laub.


    Beachtenswert: Der Himmel.


    Blick auf Bad Herrenalb


    Blick auf Schwann

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • .. auf was man in Brandenburg alles achten muss :lol:

    elch.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das nenne ich mal ne neue Entdeckung in unserem Lande, Wolle. Wo gibt es den das zu sehen?


    Gruß

    Mario


    Nachtrag: Im Hintergrund die Havel, Oder-Havel Kanal? Ortsschild ist leider nicht lesbar. ;-)

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hi Mario, die Schilder stehen seit Juli in TF, rund um Dobbrikow. Dieses Schild ist in Ahrensdorf zu bewundern ;-).


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke Wolle für die Info.
    Hat man mal wieder ein neues Ziel, wenn man mal ne schnelle Runde drehen will. Wir haben hier Wolf und Luchs (soll es im Fläming wirklich geben) neben allen anderen Tieren, aber Elche sind mir zum Glück noch keine vor die Maschine gelaufen.


    Gruß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.