• Hi Herbert,
    da hasde ja einen tollen Schnappschuss gemacht, ein schönes Bild von einer Libelle :)

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

    Einmal editiert, zuletzt von toaocharly ()

  • Sehr schönes Bild :!:


    Das weckt Erinnerungen an viele tolle Momente und Erlebnisse, die ich hauptsächlich in jungen Jahren im Bereich südliche Weinstraße in der Pfalz hatte. GOO
    U.a. meinen ersten – ich sag´ jetzt ´mal verharmlosend – Schwips vom Wein (vom Bier hatte ich bereits einen drei Jahre eher) nach einer sehr ausgedehnten Weinprobe in Edenkoben im Alter von 16 Jahren. -%-


    Unvergessen.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ... das sind dann die Momente, wo man morgens um 7:00 Uhr vom Straßenreiniger in der Gosse schlafend geweckt wird. Ich wusste damals auch nicht, dass im Wein Alkohol sein könnte. Wäre ich doch sonst von weg geblieben.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • :lol:


    Hannes,


    Du warst ja ein ganz ein Schlimmer :!:


    So arg war ´s bei mir nicht. Ich habe noch auf eigenen Beinen den Bus erreicht und bestiegen. -%-


    Die Stimmung im Bus auf der Heimfahrt war granatenmäßig heiter ... :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Der Donnersberg ist der höchste Berg der Pfalz, aber trotzdem "nur" 686,5 m hoch, jedoch durchaus eine schöne Strecke....

    Dateien

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Heute auf der Route des Grande Alps

    Dateien

    • Pan1.jpg

      (142,94 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pan2.jpg

      (129,64 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Peter
    sehr schön, wäre ich auch mal gerne wieder ! Na ja ev. nochmal im nächsten Jahr..

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • ....wenn man sich nicht mehr getraut mit den Blades die Furkastrasse Richtung Oberwald (Wallis) hinunterzufahren. Der gute Mann sagte mit
    Recht: er habe ja keine Bremsen ;-) und war froh, dass ich ihn mitnahm.
    (war eine Pässetour mit Hermi/Godecke 08.09.18)



    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel