• Na vielleicht dann in der Fauna ;-)


    --:--


    Nö.


    --:--


    Botanik, Flora, Fauna … - ich geb´ es zu: Mir fehlt da aus mangelndem Interesse der theoretische/naturwissenschaftliche Background.
    Ich genieße lieber Erlebnisse damit in der Praxis. Aber in den verwendeten Begrifflichkeiten bin ich sattelfest. Ich musste schallend lachen, als ich erkannte, dass Du den Mangel der Ernstlichkeit bei der mit Absicht verwendeten Formulierung bemerkt hast. -klapp- Warum wohl habe ich den lachenden Smiley dahinter platziert, der sonst an dieser Stelle keinen Sinn macht :?:
    =nix= Ich weiß es ja. :lol:


    Diesen humorvollen Stil, dort, wo es auf Ernsthaftigkeit nicht ankommt, schätze ich sehr. In diesem Sinne: Mach´ weiter so, Adi. GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Gestern war ich auf dem Stuhleck.


    ST = SchotterTauglich

    Dateien

    • Stuhleck.jpg

      (119,59 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

    Einmal editiert, zuletzt von gold_pan () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • .. diesen Anblick hat man nicht allzu oft, bei mir wars gestern nach knapp 3 Jahren (wieder) soweit .. bis zu 2er-Reihe muss sie`s noch bringen, und ich möglichst auch :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Hallo Wolle,
    bei mir wird kein Bild angezeigt, nur ein kleines Kreuz!?!? Da ich andere Einbindungen sehen kann meine Frage: Was ist das Problem?

  • @ Olli


    Passt, Danke GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Olli, mein Guter .. bist eben ein Fuchs GOO :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. tägliche Fahrt zur Arbeit, langweilig .. heute nicht :lol: 01.jpg02.jpg03.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Oha Wolle, das wird eine feuchte Rückfahrt. Morgenrot, Scheißwetter droht. So schön die Bilder auch sind ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Morgenrot gibt ein nass vier Uhr Brot - hieß es früher bei uns. Und stimmt noch heute.


    Tolle Bilder, Wolle. Komm gut nach Hause.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat