• .. ach ihr Lieben, ein Meteorologe ist an euch nicht verloren gegangen :lol: , der Wettergott hat mich seit längerem fest ins Herz geschlossen .. und ein bisschen Regen bei >20 Grad hat noch nie geschadet :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Wolle

    Komme am Donnerstag mit nach Sondhofen und bleibe ne Woche bei uns. Dann kann ich das Regenzeug daheim lassen ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Micha, ich war vorletztes Wochenende im Allgäu, demnächst gehts wieder nach Bella Italia .. also nimm mal lieber Regenzeug mit :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich weiß, hätte ja sein können :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Adi#99


    Das hoffe ich doch auch ;-):lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. und sie rennt .. und rennt .. :lol:GOO.


    Letzten Freitag kurz hinter Sterzing gab`s den "magischen Moment", nach exakt 3 Jahren und 6 Monaten ne schöne Zahl auf der Uhr. Jetzt ist meine "Neue" nicht mehr ganz so neu, und wenn`s so weitergeht, werden die avisierten 200.000 nach 5 Jahren + vorzeitigem Renteneintritt immer wahrscheinlicher :mrgreen:15k_sml.jpg


    Pan eben, what else .. ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wie oft aktualisierst Du Dein Avatar - wöchentlich, oder öfter?

    .. oh je, ist noch meine schöne Rote .. wie die Zeit vergeht ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------