• Ich bin ziemlich oft im Harz, nur über die Nester, keine Autobahn. Standatdroute zurück immer über Möckern .. Reetz, Wiesenburg, ist doch deine Ecke, oder?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Genau. Der Harz ist mir dieses Jahr aber irgendwie abhanden gekommen. Ich treibe mich meist Richtung S/SO oder nach Norden an der Elbe rum.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • .. komm gut durch den Winter, Mario GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Seeeeehr schöne Bilder, die mal wieder zeigen, dass es nur EINE Saison gibt .... 1.1.-31.12.;-)

    081830Ajan21_Staatz.jpeg


    Schneedecke.jpeg


    132330Ajan21_Riesenrad.jpg


    171725Ajan21_Winterwäsche_02.jpeg

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Ist das Bild von heute?

    Bei uns im Rheinland war es ich möglich die Tupperware an die frische Luft zu schieben!

    Überall lag was auf der Straße und das war weiss:twisted:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich hatte heute morgen um 9 Uhr bei meiner PKW-Fahrt von Erwitte bis Velbert nur eine geräumte Spur auf der BAB, musste die ganze Zeit mit 85km/h einem LKW hinterherzockeln, soviel Schnee hatten wir in NRW auch in den Niederungen schon lang nicht mehr gehabt.

  • Hab mal die Tupperware an die frische Luft gelassen!


    20210124_125029.jpg

    20210124_131014.jpg

    YEAH!

    Das ist (ungefähr) die Farbe, die meine Dicke auch bekommen wird - RAL 7013 wird es bei mir.

    Und zum an die Luft lassen ... meine hat heute ihre ersten 1000 km des Jahres 2021 fertig gemacht ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.