Koffer Innentaschen

  • =dank=:lol:


    Habe heute Kofferinnentaschen von Werner bekommen und gestern bei Ihm bestellt! Diese Innentaschen sind super im Preis Leistungsverhältnis. Sie passen rein wie der "A... auf den Nachttopf"! Sind leicht aber bestimmt enorm strapazierfähig. " Danke Werner" Du hast wieder einen glücklich gemacht!:lol:

  • Guten Tag!
    Ich heisse Bernd, darf mich seit letztem Monat stolzer Eigentümer einer St1100 Bj.'94 nennen und wohne in Herford. Herford liegt in der Naehe von Bielefeld, einer Stadt, die es vorgeblich gar nicht gibt.😊 Stimmt aber nicht!
    Nachdem ich nun meine Pan mit einer MRA-Scheibe Max ausgerüstet habe, laeuft sie wie erhofft. Fuer's Touren wären ja auch Kofferinnentaschen ganz schoen, und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich würde also interessieren, ob noch der Bezug über Werner möglich ist und was das Paar kosten wuerde.


    Gruss aus Ostwestfalen
    Bernd
    Ärzten

  • Soweit ich das in Erinnerung habe, hat STX-Werner das mit den Kofferinnentaschen beendet. Endweder hast Du in der "Suche-Abteilung" mit einer Anfrage Glück, ansonsten Ebay und Co. abgrasen, um was Geeignetes zu finden.

  • ich habe noch 2 koffertaschen für die 1100 übrig. bei einer ist beim Reißverschluss ein Zipper abgebrochen. Der 2 ist noch vollständig. Preivorstellung für beide 50.--€ mit Versand. Bei Intresse PN

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Hallo Bernd,
    PN heißt Private Nachricht übers Forum. Dazu einfach auf den Benutzernamen (links) klicken, dann geht ein Fenster mit mehreren Kontaktmöglichkeiten auf.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp