Saisonauftakt Nord 30.04.2016

  • Luxenburg stand an und für sich auch auf meinem Programm, aber der Verkehrstau lies mich dann aussen herum fahren um kurz vor Trier wieder in ein weiteres Chaos zu kommen.


    Irgendwo unterwegs


    In Herbitzheim wurde wieder genächtigt.
    Am nächsten Tag war nun endlich regen angesagt 400 Km in mehr oder weniger Regen.

    http://www.honda-paneuropean.d…lbumid=452&pictureid=3713


    Der Mühlewieher in Eppenbrunn

    Auch bei Regen ist sie schön


    Weiter nach Neunburgweiher über den Rhein, mit Fähre natürlich



    Vom Schwarzwald gab es vor lauter Regen und Nebel keine Fotos mehr.
    Auf der Höhe von Freiburg kam dann doch noch das schöne Wetter für ca.2 Stunden, damit es anschliessend wieder voll über mich ergiessen konnte.


    Doch allem es war ein Tolles Treffen mit alten Freunden und neuen Gesichtern, vor allem für mich, da ich ja nicht gleich nebenan wohne.
    Ob es sich gelohnt hat für ein paar Tage eine solche Reise zu unternehmen. Da gibt es nur eines zu sagen, für Freunde ist kein Weg zu weit.
    Freue mich auf ein Wiedersehen


    Alles Gute euch allen
    Urs

  • Danke für die tollen Foddos!


    Und dann musstest du ja auch wieder nach Hause fahren,
    dass du morgen am Bodenseetreffen teilnehmen kannst :twisted: :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Urs,
    du hast dem Namen ,Pan-European, ja alle Ehre gemacht!GOO
    Schön das alles glatt gelaufen ist.;-)
    Es war sehr nett dich mal kennen zu lernen.:lol:
    Für uns ist morgen auch Garzweiler angesagt.:mrgreen:
    Schöne Foddos haste gemacht!!!!
    Bis demnächst auf dem Highway!!!!!

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO