30 Min. Roadmovie von der Herbsttour

  • Hallo Frank


    So ists recht, wenn die Sache ein bisschen Freude macht.
    Nächste Woche mache ich noch eine kleine Weiterbildung mit der Magix Video-Akademie.
    Scheinbar hat das einfügen des Links funktioniert. Habe lange probiert aber ich glaube heraus gefunden zu haben wie es geht, aber vielleicht weiss ich es bis zum nächsten mal schon wieder nicht mehr. Oder ich komm dann mal ins Tirol zu einer Einweisung bei Dir. Jamendo Musik Downloads ist auch ein Thema.


    Schöne Grüsse

  • Einfach schön. Da kommt man ins träumen. Vor allem, wenn man nur den Teutoburgerwald vor der Haustür hat.


    30 Minuten Entspannung. Danke dir *****

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • das Gewackel und Gezuppel habt ihr 30 Min durchgehalten..................


    Dann seit Ihr leidensfähiger als ich............hab nach ca. 3 Min aufgegeben.

  • Film auf TV Schirm , etwas näher ran rücken. Kopf auf Gefühl umschalten und dann denken, man fährt selbst. Träumen mach SpassGOO Besonders bei dem heutigen Wetter hier bei uns.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • stimmt........................


    wenn ich soweit an den TV rücke, dass ich die einzelnen Pixel erkennen kann, könnts was werden. Dann noch ne Kopfschmerztablette hinterher :shock:

  • ...und du brauchst nicht mal selber fahren! Und darfst auch noch was trinken. Und so tun als ob. Mehr geht nicht.


    Dann wird das auch was. -%-

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Hallo Frank


    So ists recht, wenn die Sache ein bisschen Freude macht.
    Nächste Woche mache ich noch eine kleine Weiterbildung mit der Magix Video-Akademie.
    Scheinbar hat das einfügen des Links funktioniert. Habe lange probiert aber ich glaube heraus gefunden zu haben wie es geht, aber vielleicht weiss ich es bis zum nächsten mal schon wieder nicht mehr. Oder ich komm dann mal ins Tirol zu einer Einweisung bei Dir. Jamendo Musik Downloads ist auch ein Thema.


    Schöne Grüsse


    Hi Thomas,


    ja, melde Dich. Die Email hast Du ja oder PN.


    Durch Arbeit, Reisen, neuen Hobbies und meine Abwesenheit hier hatte ich Dein letzter Post nicht gelesen.



    Mopedfahren kam bei mir dieses Jahr etwas zu kurz da ich auch noch mit dem Zweirad ohne Motor die Buckel hoch und runterfahre.


    Neue Hobbies: Durch Michaels (Mimoto) Aktivitäten bin ich darüber hinaus mit dem Coptervirus (fälschlicherweise Drohnen genannt) infiziert worden :)


    So ein Ding musste ich natürlich selber zusammenbauen, so wie es sich für einen Ing. gehört. Ha, fast hätte ich mich übernommen, :-? aber nur fast.;-)


    Der Copter fliegt sauber und es fehlt noch etwas Feintuning beim wobbeln und bei der Qualität der Cam sowieso. Es ist auch für einen Techniker wie mich schier unglaublich was diese Copter können.


    Hier mein erstes Video: https://vimeo.com/149855727


    Ich hoffe der Link funkt, denn ich bin noch nicht lange bei vimeo.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch allen.

  • Hallo Frank
    Merci fürs posten deines Copter (nicht Drohne, wieder was gelernt) Videos.
    Auch bei mir ist Mountainbike im Winter und Rennvelo im Sommer ein wichtiger Ausgleich, aber nicht mehr mit grossem Leiden an langen Aufstiegen verbunden, nur noch Spass bei kleineren Touren.


    Ist natürlich schon toll so eine Luftperspektive. Jetzt fehlt nur noch dass du dich selber aus der Luft filmen kannst wenn du mit der Pan unterwegs bist!
    Das wäre doch noch eine Herausforderung für einen Ing. Ich stelle mich dann als Testfahrer zur Verfügung.:lol:


    Auf jeden Fall ist die Copter Sache nicht ganz ungefährlich wenn man gesehen hat wie es Marcel Hirscher am Slalom in Madonna ergangen ist und überall wird der Staat nicht lange mit Vorschriften auf sich warten lassen. Vom Problem mit dem Datenschutz habe ich bei uns schon einiges gelesen.


    Weiterhin eine gute Zeit und schöne Festtage
    Thomas