Bequeme Sitzposition V2.0 ST1100

  • Ich habe sogar noch einen nagelneuen Lenker hier liegen. Ich wollte noch ein Bike umrüsten aber dann kam es anders und er ist eingelagert worden.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe bei meiner 3cm Lenkererhöhung und den Lenker der K100 Osition is OK. nur das ändern der Bremsleitung zum Oberen ABS Modulator, sollte man jemand machen lassen der das kann.. sprt Geld Nerven und ABS ;-)

  • Ich habe sogar noch einen nagelneuen Lenker hier liegen. Ich wollte noch ein Bike umrüsten aber dann kam es anders und er ist eingelagert worden.

    Ach ja, man sollte den Thread wirklich nicht nur bis zum "jetzt ist alles super" lesen, sondern bis zum Ende.

    Reden wir hier von dem Lenker, den DU auch verbaut hast?
    Also wirklich einen zweiten Lenker der selben Art?

    Wenn ja - gibt es den noch?

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Ja hier ein quasi LIVE Foto in meiner Garage :mrgreen:

    Kann ich mit der Original Rechnung verschicken ich glaube 50,-€ oder so plus Versand wenn Du willst.IMG_1553.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich melde mich vorsichtig an, möchte nur vorher mit der Werkstatt meines Vertrauens abklären ob das für unsere österreichischen Behörden auch so passt.
    Wenn das hinhaut (was ich eigentlich glaube), dann JAJAJAJAJAJA, bitte nicht verschrotten ;-)

    Ist das dieser "Fehling LN12"?
    Ich gebe das so an meine Werkstatt weiter und melde mich dann.

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Ja LN12.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich glaube das hat sich schon erledigt ;-)

    Mein "Mechaniker des Vertrauens" checkt es noch bei seinem "TÜV-Prüfer", aber er sieht keine Probleme :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Ja hier ein quasi LIVE Foto in meiner Garage :mrgreen:

    Kann ich mit der Original Rechnung verschicken ich glaube 50,-€ oder so plus Versand wenn Du willst.[attach='25851','none','false']

    Mein Mechaniker des Vertrauens hat gefragt ob der volle Lenkeinschlag möglich ist.
    Ich gehe mal davon aus, dass das der Fall ist (sonst hätte der TÜV wohl nicht seinen Segen gegeben) und bitte um Bekanntgabe von Gesamtpreis (Versand nach Wien) und Bankdaten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    PN oder auch per Mail an max äääät greenknights punkt at

    Ich freu mich schon sehr darauf!!!

    Danke und lG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.